Hallo,
ich habe auf meine 650 eine neue Sitzbank gekriegt mit dem normalen gelben Innenfutter. Mir ist das Ding aber einfach zu unbequem. Musste ich auf meiner 1000km Holland Tour so beiläufig feststellen
Gibt es eine Möglichkeit das Ding bequemer zu machen ? Wie ist es bei euch, oder stell ich mich einfach nur an ?
Gruß Pascal
Durch Gewöhnung geht da meist schon noch was mehr.
Eine Möglichkeit ist eine Radlerhose drunter zu ziehen.
Die polstert zusätzlich.
Bei allen Neupolsterungen verlierst Du aber meist den Kawischriftzug.
Für den Kurs kann man sich auch eine Bagster mit Gel-option machen lassen. http://www.bagster.com/de/showroom-sellerie.php?id=5
Gibt auch Sattler wie den in Solingen, bei denen fährst du mit Deinem selbst gepinselten Design zum Termin mit dem Möp. Er berät wie das werden soll und wärend du dir den Kaffee schmecken lässt entsteht sie. Du fährst dann mit der neuen gleich heim. Vorteil ist man kann zwischen probieren, ob z.B. der Schaum passt...
Werde das auch mal in Angriff nehmen, nein ich bestelle mir keine aus den USA, sondern lasse mir die etwas auf polstern und dann kommt dann auch noch so ein Gelkissen und andere Sachen mit rein
Sitzheizung? hehe nöö Dass muss noch nicht sein, vielleicht bei der nächsten Bank War auch nur so dahin geschrieben, weil ich mich da mal schlau machen will, wie das mit einem Federkern ist.
Och das mit dem Alter ist so eine Sache, mal bin ich bei 25 und mal bei 184
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Leute ich glaube nicht dass ihr für den Ironbutt-Sticker in Frage kommt
Ich hab mir für meine Dicke grad die Bank mit Antirutschbezug und Höckerchen polstern lassen und ganz ehrlich....2 min. hab ich an Gel gedacht. Aber neeeeee, n o c h n i c h t! Da könnte ich ja gleich die Heizgriffkabel wieder anlöten
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!