Ich bin ein bisschen verwirrt. Ich will meine 650er neu aufbauen, kann aber die Modellvariante nicht so richtig zuordnen. Im Fahrzeugschein steht unter "E" KL650B011224 und unter D.2 KL650A. Ist es jetzt die Voll- oder Halbverkleidete Version?
MacGyver hat geschrieben:Ich bin ein bisschen verwirrt. Ich will meine 650er neu aufbauen, kann aber die Modellvariante nicht so richtig zuordnen. Im Fahrzeugschein steht unter "E" KL650B011224 und unter D.2 KL650A. Ist es jetzt die Voll- oder Halbverkleidete Version?
Vielen Dank schon mal im voraus
Moin es sollte sich bei deinem Moped um eine Tengai Handeln, E > Fahrgestellnummer, und D> Hersteller Typ .
Bei meiner A steht unter E Kl650A..... und unter D.2 KL 650 A
Ist also das A Model
Ist ein wenig verwirrend mit der Typen Beschreibung .
Verwirrend auf jeden Fall. Im original Kawasaki Ersatzteilkatalog (Internet) gibt es die Tengai bis Baujahr 1991. Meine ist EZ 02.10.1992. Habe aber noch keinen Schlüssel gefunden der mal Klarheit schafft
Aber interessant ist die Liste schon, denn daran kann man ja die jeweilige Stückzahl der produzierten Fahrzeuge ableiten.
Die Tengais, die als 500er nach Österreich gingen, sind ja sogar separat gelistet...