Doo-Werkzeug auf Reisen
- Balu
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Doo-Werkzeug auf Reisen
Hallo, Jungs
da ich diese Woche meine KLR vom "Mechaniker" abhole und mich selber drum kümmer will, ist es wohl eine gute Idee, mich auf das Spezialwerkzeug zu verlassen.
Möchte mich hiermit als nächster anmelden und mein Glück im Selbstversuch probieren.
Gruß
Klaus
da ich diese Woche meine KLR vom "Mechaniker" abhole und mich selber drum kümmer will, ist es wohl eine gute Idee, mich auf das Spezialwerkzeug zu verlassen.
Möchte mich hiermit als nächster anmelden und mein Glück im Selbstversuch probieren.
Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
- Balu
- Foreninventar
Doo-Werkzeug auf Reisen
Hi, Ritchy
PN mit meiner Anschrift ist unterwegs.
Vielen Dank schon mal!
PN mit meiner Anschrift ist unterwegs.
Vielen Dank schon mal!
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
- Balu
- Foreninventar
Doo-Werkzeug auf Reisen
Paket ist heute angekommen! Alles super. Danke.
Leider muß ich gleich los und komme wohl erst zum Wochenende in Ruhe dazu, an der KLR weiter zu basteln.
Leider muß ich gleich los und komme wohl erst zum Wochenende in Ruhe dazu, an der KLR weiter zu basteln.
- Balu
- Foreninventar
Doo-Werkzeug auf Reisen
Danke für das Angebot.
Hoffe, daß ich das auf die Reihe bekommen werde. Auseinanderbauen ist ja immer einfacher - das konnte ich schon immer...
Hoffe, daß ich das auf die Reihe bekommen werde. Auseinanderbauen ist ja immer einfacher - das konnte ich schon immer...
- Balu
- Foreninventar
Doo-Werkzeug auf Reisen
So, und zusammengeschraubt. Das Werkzeug ist wirklich gut! Hab einen Holzklotz untergestellt, an dem der Hebel sich kontern konnte. Dann kam mein Drehmomentschlüssel zum Einsatz - in mehreren Etappen, weil ich nicht glauben konnte, daß das Ding so fest gezogen wird.
Alles gut!
Steht bereit für den nächsten Einsatz versendet zu werden.
Alles gut!
Steht bereit für den nächsten Einsatz versendet zu werden.