Zylinderkopf! Hilfe!!

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Christian77
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Zylinderkopf! Hilfe!!

Beitrag von Christian77 »

Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem die KLR meiner Freundin wieder aufgebaut und bin jetzt irgendwie dem Virus verfallen;-)
Ich habe eine 2. KLR welche sich optisch in einem deutlich besseren Zustand befand als Teileträger genutzt und möchte diese nun technisch wieder dir machen.
Haken: Zylinderkopf. Keine Buchsen, die Nocke hat gefressen.
Ich komme nicht weiter!

Wer hat eine Idee??

Für jede Antwort sehr sehr dankbar:-)
Gruß
Christian
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

ziemlich schwierig. die nockenwellen kannste wieder aufarbeiten lassen.der kopf muss entweder gebuchst werden oder aufschweissen dann neu bohren. machen motoren instandsetzer sowas. z.b. www.campro.de
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Christian77
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Beitrag von Christian77 »

Danke Rattfield.

Ich habe jemanden der "auflöten" würde und ein Bekannter würde neu drehen.
Aber ist das die Optimallösung??

Wäre es nicht besser Buchsen einzusetzen?
Im gesamten Netz finde ich ja keinen einzigen Zylinderkopf mit Nockenwelle..

Passen nicht evt. Buchsen von der 600 oder 650er...?
.
nd-bangbros
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Beitrag von nd-bangbros »

such erst garnicht nach nem kopf für die 250er!
frag mal wie gesagt bei diversen motorinstandsetzer im netzt nach und hol dir die besten angebote ein.

empfehl die zylinderschleiferei otto!
Christian77
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Beitrag von Christian77 »

Ok.

Vielen Dank! :)

Aber was empfehlt ihr??

Auflöten oder Buchsen einarbeiten lassen?
Passt etwas von den 600ern?

Vlg
nd-bangbros
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Beitrag von nd-bangbros »

glaub nicht das die 600er passen,
wie gesagt frag mal bei nem motorinstandsetzer an...
der wird dir schon zur besten möglichkeit raten....

auflöten würde ich pauschal verneinen
mfg
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

von der 600er passt garnix.
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