Doohickey???
Öhm,
hab gestern mal den Limadeckel runtergenommen, weil ich wissen wollte wie es dahinter aussieht , dabei sind mir zwei dünne Unterlegscheiben entgegen gekommen, wo genau gehören die hin ? (Anlasserritzel ?)
Leider ist das WHB in diesem Bereich nicht wirklich hilfreich, da wird nur alles zusammengebaut aber nie zerlegt :grindev:
hab gestern mal den Limadeckel runtergenommen, weil ich wissen wollte wie es dahinter aussieht , dabei sind mir zwei dünne Unterlegscheiben entgegen gekommen, wo genau gehören die hin ? (Anlasserritzel ?)
Leider ist das WHB in diesem Bereich nicht wirklich hilfreich, da wird nur alles zusammengebaut aber nie zerlegt :grindev:
Gruß
Fogl
das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen :-)
Fogl
das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen :-)
- j.weber
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Die gehören mit zu den Ritzeln vom Anlasser. Positionsnummer 92022
Hier mal eine Zeichnung Klick: http://www.cmsnl.com/kawasaki-1988-a2-k ... ml#results
Die gehören mit zu den Ritzeln vom Anlasser. Positionsnummer 92022
Hier mal eine Zeichnung Klick: http://www.cmsnl.com/kawasaki-1988-a2-k ... ml#results
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
-
- Regelmäßig da
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Die Feder muss auch neu.
Ob dazu der Zwischendeckel runter muss, darfts Du selber entscheiden, wenn Du dann mehr oder weniger erfolgreich (-los) versucht hast, die alte Feder raus und die neue rein zu machen
Ich bin der Meinung man tut sich leichter, aber manche haben das angeblich auch ganz gut ohne Entfernung des Zwischendeckels hinbekommen...
Gruß Chef
Ob dazu der Zwischendeckel runter muss, darfts Du selber entscheiden, wenn Du dann mehr oder weniger erfolgreich (-los) versucht hast, die alte Feder raus und die neue rein zu machen
Ich bin der Meinung man tut sich leichter, aber manche haben das angeblich auch ganz gut ohne Entfernung des Zwischendeckels hinbekommen...
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
-
- Regelmäßig da
mach lieber runter, wer weiß was dir da sonst noch so passiert...Shim ist schon flöten gegangen Es ist wirklich schöner und übersichtlicher beide Deckelchen zu entfernen!!!Fogl hat geschrieben:Hello,
sagt mal, muß der innere Deckel zwingend runter wegen der dahinterliegenden Feder ? Muß die auch gewchselt werden oder reicht das Doo ?
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen