Kopf überholt
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2568
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Kopf überholt
Moin,
nachdem nd-bangbros bei mehr als einer Gelegenheit eine bestimmte Zylinderschleiferei empfohlen hat, habe ich dort mal den Kopf der A hingeschickt. Wir erinnern uns, das doo hatte versagt, die A-Kette war gerissen und zusätzlich zur kompletten Gehäuse- und Kurbelwellenzerstörung hatte der Kolben auch noch die Auslassventile mitgenommen. :evil:
Vorher:
Die verbogenen Ventile sind zu erkennen
Nachher:
Die Jungs machen einen guten Job, arbeiten zügig und günstig fand ich es auch.
Ersma' auf Lager legen.
nachdem nd-bangbros bei mehr als einer Gelegenheit eine bestimmte Zylinderschleiferei empfohlen hat, habe ich dort mal den Kopf der A hingeschickt. Wir erinnern uns, das doo hatte versagt, die A-Kette war gerissen und zusätzlich zur kompletten Gehäuse- und Kurbelwellenzerstörung hatte der Kolben auch noch die Auslassventile mitgenommen. :evil:
Vorher:
Die verbogenen Ventile sind zu erkennen
Nachher:
Die Jungs machen einen guten Job, arbeiten zügig und günstig fand ich es auch.
Ersma' auf Lager legen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6677
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Re: Kopf überholt
Quanta costa?Nordlicht hat geschrieben:...und günstig fand ich es auch.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- Zippy the pinhead
- KLR süchtig
- Beiträge: 309
- Registriert: 15.09.2011, 16:09
- Wohnort: Berchtesgaden
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2568
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ventile und Dichtungen angeliefert.
Ventile ausbauen, Teile reinigen, Sichtprüfung, Befundaufnahme, Schaftdichtugen wechseln, Kopf montieren: 23,50
Sitze fräsen,Ventile läppen, prüfen auf Dichtheit: 25,40
Kopf planen: 45,50
Versand: 10,00
Total incl. Steuer = 124,24
Ventile ausbauen, Teile reinigen, Sichtprüfung, Befundaufnahme, Schaftdichtugen wechseln, Kopf montieren: 23,50
Sitze fräsen,Ventile läppen, prüfen auf Dichtheit: 25,40
Kopf planen: 45,50
Versand: 10,00
Total incl. Steuer = 124,24
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
-
- Foreninventar
- Beiträge: 2156
- Registriert: 17.03.2008, 07:13
- Wohnort: 73430 Aalen
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
-
- Regelmäßig da
- Beiträge: 171
- Registriert: 29.03.2013, 17:11
- Wohnort: Bochum
fand ich insofern auch witzig, als dass die jeweils zwei Punkte auf den Ventilen überflüssig sind. zwei Ventile mit einem Punkt markieren reicht doch...wo kommen die anderen beiden Ventile hinein wenn zwei schon mit einem Punkt markiert sindBrummBrumm hat geschrieben:FrageModus an: was haben die weißen Farb oder Lackkleckse auf den Ventilen zu bedeuten? Modus aus
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen