Hallo zusammen,hallo Rattfield,kann ja so eigendlich auch nicht richtig sein,wenn man doch Restbenzin ablassen will schraubt man meines wissens nach die Schraube komplett raus so das die komplette Schwimmerkammer leerlaufen kann und der Sprit nicht oder nur teilweise durch den "dünnen" Schlauch rausläuft.Ausserdem ist wenn man die Schwimmerkammer abschraubt ein Messingröhrchen zusehen was den eigendlichen Überlauf erklärt,sprich es ist ungefair so hoch wie der Schwimmer wenn er das Ventil eigendlich verschliessen sollte.Falls dieses wegen Dreck etc. mal nicht der Fall sein sollte könnte der Spritt dann über das Messingröhrchen direkt in den "dünner" Schlauch rauslaufen.Haltet mich bitte nicht für blöd aber ich werde bald wahnsinnig,habe mir deswegen schon mal vorsorglich nen neuen Vergaser geordert.Also bitte nochmal:es gibt an dem Vergaser 3 Anschlussmöglichkeiten:2 für einen "dicken" Schlauch und 1 für einen "dünnen" Schlauch.
Ich bitte nochmal einen von euch ganz genau zu beschreiben wie eure Schläuche angeschlossen sind,will auch keine andere Meinung anzweifeln ,will nur ausschliessen das wir irgendwie aneinander vorbei reden,
Verzweifelten Gruß Bernd
Kraftstoffsystem Schlauch verlegung und Anschluss!?!?!
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Hallo Bernd,
also ich habe die Schläuche jetzt wie folgt angeschlossen und damit bisher keine Probleme gehabt!
- Schlauch vom Tank an den unteren dicken Anschluss des Vergasers!
- Der obere Dicke Anschluss am Vergaser ist der Überlauf!?!
Hatte vorher die hier beschriebenen möglichkeiten ausprobiert und hatte damit keinen Erfolg, da mir der Gaser immer übergelaufen ist! was wenn mann sich die sache genau ansieht ja auch normal ist, da am oberen dicken Anschluss des Gaser kein Ventil etc. sitz welche das zulaufende Benzin reguliert.
Lässt du dass Benzin über den unteren Anschluss zum Vergaser, wird es über die Schwimmerkammernadel regluiert.
Gruß
Jens
also ich habe die Schläuche jetzt wie folgt angeschlossen und damit bisher keine Probleme gehabt!
- Schlauch vom Tank an den unteren dicken Anschluss des Vergasers!
- Der obere Dicke Anschluss am Vergaser ist der Überlauf!?!
Hatte vorher die hier beschriebenen möglichkeiten ausprobiert und hatte damit keinen Erfolg, da mir der Gaser immer übergelaufen ist! was wenn mann sich die sache genau ansieht ja auch normal ist, da am oberen dicken Anschluss des Gaser kein Ventil etc. sitz welche das zulaufende Benzin reguliert.
Lässt du dass Benzin über den unteren Anschluss zum Vergaser, wird es über die Schwimmerkammernadel regluiert.
Gruß
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Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
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1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
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1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht
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Hallo Jens,denke auch das es genau so Richtig ist,eigendlich auch logisch,hat mich halt alles was irritiert weil beim altem Vergaser wohl das Nadelventiel defekt bzw. das konische Loch was es eigendlich wenn das Nadelventiel vom Schwimmer angehoben wird verschliessen soll ziemlich verdreckt oder oxidiert oder wie auch immer man das nennen will.Jedenfalls so das immer weiter Sprit in den Vergaser gelaufen ist und es dann logischerweise durch den Messingüberlauf über den "dünnen" Schlauch rausgelaufen ist.Denke das der obere "dicke " Schlauch,der der über dem Luftfilter endet irgendwas mit Unterdruck oder Luft zu tun hat,werde mich da noch mal Schlau machen,fahre Montag mal zu freundlichem Kawa Händler.
Ps,muß als eingefleischter Duc fahrer ja zugeben das auf deiner Hp. geile ut`s dabei sind
Gruß Bernd
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Hallo Bernd,
danke für die Blumen (geile Ut's)
ich denke dass der obere Schlauch am Vergaser so eine Art Be/Entlüftung ist!
Werde Montag mal meinen örtlichen Kawaschrauber fragen.
Besten Gruß
Jens
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