Ligurscher Grenzkamm

Smalltalk
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2408
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Herrje ich könnt mich sofort auf den Bock setzen und losfahren...liest und schaut sich auf den Bildern schon mal richtig gut!

Gardasee ist zwar schön (kennt jemand den Passo Tremalzo?) aber im Vergleich zu der Gegend ziemlich eingeschränkt.

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Beiträge: 309
Registriert: 15.09.2011, 16:09
Wohnort: Berchtesgaden
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zippy the pinhead »

Hey, hab grad gelesen was sich da so anbahnt.
Bin aber sowas von dafür/dabei!!!
Sowas hab ich das letzte mal ... oh Mann ist das lange her! Das ist ja peinlich!

Abwechselnd Begleitdose fahren find ich ne gute Idee. Da ist der Bock nicht so schwer auf'm Schotter!

Also Jungs, dranbleiben! Nen Termin finden wir schon. Und rechtzeitig Urlaub nehmen dürfte kein Problem sein.
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Yamaha TDM 850 3VD '94
Husqvarna Svartpilen 401 '19
Husqvarna Svartpilen 701 '22
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Sehr schöne Tour und tolles Gepann! Fahr ja auch noch neben der KLR "Einen" Suzuki und die Schwedentour war auch nicht schlecht "Adventure to the midnight sun".

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=23703
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Ha Dieter,

wenn ich diese Bilder sehe ... Ligurischer Grenzkamm.... Kinderkram.... Schweden OffRoad ... die haben doch nen Rad ab da.... :D
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
ollymann
KLR süchtig
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2007, 12:52
Wohnort: Selm

Beitrag von ollymann »

Wow, tolle Bilder!
Hat Dir denn dein Auto überhaupt nicht leid getan, ist was kaputt gegangen?

Du hast die Klappschäkel garnicht mehr dran, die wären da bestimmt von Vorteil gewesen.

Die Liege mit dem Zelt dran ist ja ne tolle Erfindung!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Eine Gummibuchse von der Blattfeder mußte ich unterwegs ersetzen,sonst war alles ganz geblieben.Ist halt auch eine Frage der Geschwindigkeit im Gelände,schön im Klettergang dann passiert meißt nix.

Die Tour ist für schwedische Verhältnisse allerdings auch eher eine "Touristische Zielfahrt",da gibts noch ganz andere 4x4 Touren.

Durch die Klappschäkel hab ich mir schon einige Blätter gekillt (beim ausfedern bis Anschlag) deshalb ohne,hab jetzt allerdings die "Anschläge" verändert bis jetzt hälts auch bei extremer Verschränkung ohne Bruch.
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Antworten