Umbau KLR 650 C

alles was es sonst noch an der 650er gibt
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Und so sauber. ... :D :D :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
tenne65
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Beitrag von tenne65 »

... das mit der Sauberkeit ändert sich ab Freitag. Eine Woche Seealpen - schöne Schottertour! Danach muss ich wohl putzen!
wurzel
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Beitrag von wurzel »

Ich denke da wollen doch gleich alle A, 600er und Tengai Kollegen eine C haben. :D
*duckundweg*
wurzel
Nun mit Doo! Alles wird gut. Danke Nordlicht!
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

No; ,

obwohl die hier wirklich schön ist!

Saubere Arbeit, sieht sehr professionell aus, top finish!

Gibt es ne Doku über den Gabel Umbau? Sone KLX Gabel wär auch was für meine A...

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
tenne65
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Beitrag von tenne65 »

Eine Doku habe ich nicht. Ist vom Prinzip aber eigentlich ganz einfach: Du musst dir einen Dornen/Gabelaufnahme drehen lassen, der/die in die KLX-Gabel und in das Gabeljoch der KLR passt. Am Besten beide Gabelbrücken in eine gute Dreherei bringen und erklären was du möchtest.

Aufwändig ist dann noch die Anpassung des Lenkradschlosses (kann man aber auch weglassen). Da ist Phantasie und Geduld gefragt.
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Lenker Schlösser sind allgemein überbewertet.

Werd ich mir halt mal ne KLX Gabel suchen, so komplett mit Bremse... :D
Das wär eigentlich mit ein Hauptgrund...

Gruss Jo
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Doc
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Beitrag von Doc »

In meiner Tengai werkelt auch ne KLX USD Gabel und mein Lenkradschloss funktioniert auch. War gar kein so großer Akt.

Ich hab noch ne KLX Gabel rumliegen. Nur der Dorn in der Gabelbrücke muss angepasst werden.

Wenn Interesse besteht....
Übrigens...
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tenne65
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Beitrag von tenne65 »

Wer Interesse hat, kann die KLR auch im Oktober kaufen. Nach der Schottertour wird sie wieder verkauft. Das hat Tradition!-) Dann kann ich in 2 Jahren (zur nächsten Schottertour, weil 2014 wieder Straße angesagt ist) ein neues Projekt anfangen!-)

TÜV wird neu gemacht. Laufleistung ist 28 TKM. Reifen, Bremsbeläge, alle Flüssigkeiten und verstärktes Doo sind neu. Kann man eigentlich nichts verkehrt machen!

tenne65@arcor.de
0178 1656909

Gruß
Andreas
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Jau, eben bei mobile gesehen.

Das Teil würde ich ganz besonders den Amis, sowie den Kanadiern in den entsprechenden Foren anbieten, die sind ganz heiß auf sowas.

Wie das mit Versand bzw. Übergabe funktioniert, ist ja eine ganz andere Geschichte.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
aezesupp
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Beitrag von aezesupp »

Wow, der Knüller. So muss 'ne KLR aussehen. Kommt die Maschine vorne höher und hast du hinten mit einer Höherlegung ausgeglichen?

Grüße
- 1997 Kawasaki KLR650 C- Renthal Lenker- Renthal Ketten Kit- Doohickey Kit- Dynojet Stage 2- Twin Air Luftfilter- LeoVince X3- Promoto Gabelfedern- WP Federbein- Melvin Stahlflex
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