also auf dem Prüfstand war ich nicht, allerdings merkt man dass auch nur so richtig wenn man den Einsatz dadrin rauslässt, aber die Mehrleistung spürt man wirklich.
MFG ELS
...ich möchte die Welt auf Zwei Rädern erkunden...
Wie das Zuführrohrproblem gelöst ist, würde mich auch interessieren... Einzelanfertigung?
Zur Abnahme wird wohl ne Geräuschmessung und ne Abgasmessung fällig werden... ob sich das lohnt bei so nem alten Moppet? da rieseln die €s aus dem Portemonnaie in die TÜV-Kassen :evil:
/e: Vor allem ohne dB-Killer wirds wohl sehr schwer den abnehmen zu lassen... wenn man ihn mit Killer eintragen lässt und dann ohne rumfährt, kann man sichs wohl auch gleich ganz sparen ne teure Eintragung zu machen.
ne hab den Versuch es eintragen zu lassen noch nicht gemacht, dachte die Zeit auch es Wäre net nötig.
Zum Rohr, ist aus Fiting´s und Rohrstücken zusammengeschweißt und dann mit Rohrschellen an den Enden fest gemacht.
Mitm bisschen Werkzeugmachergeschick gar kein Thema.
Kann euch Bilder gern per E-Mail schicken, brauch dann halt eure adressen.
MFG ELS
...ich möchte die Welt auf Zwei Rädern erkunden...
/e: Vor allem ohne dB-Killer wirds wohl sehr schwer den abnehmen zu lassen... wenn man ihn mit Killer eintragen lässt und dann ohne rumfährt, kann man sichs wohl auch gleich ganz sparen ne teure Eintragung zu machen.
Stimmt, mit dem größten db-Killer ist der Topf Leiser als das Original.
Puh, das ist ne gute Frage... aber ich werd ihn die Tage eh mal abbauen (:twisted:), dann kann ich beide gleich wiegen. Aber federleicht ist er nicht, so wie das Jetson Aluteil wo es bei den Amis gibt (1,5kg Gewicht! :shock: )
Is ja geil,schade das man das jetsondingen hier nicht eingetragen bekommt...
Aber wenn er schon keine Mehrleistung bringt, sollte er schon ordentlich leichter sein.