Member Zuwachs aus Hamburg :)
Member Zuwachs aus Hamburg :)
Hallo KLR-Forum,
Nach 10 jähriger Enduroabstinenz, habe ich mich entschlossen neben meiner Geliebten CBX 1000 , und einer ZZR 1400 wieder eine Enduro anzuschaffen.
Die Wahl fiel auf eine KLR. Aber wer will schon eine fertige .
Seit Freitag im Besitz, und nun auf der suche Teile und Lösungen für Reparaturen.
Aber wie der Zufall es nunmal will, habe ich heute bei einem eurer Member Ersatzteile gekauft, und bin sowas von angenehm überrascht wie viel Wissen und Erfahrung der gute Mann hat. Ich wäre am liebsten garnicht gegangen .
Das war ein sehr guter Grund mich hier anzumelden
Viele Grüße
Michael
Nach 10 jähriger Enduroabstinenz, habe ich mich entschlossen neben meiner Geliebten CBX 1000 , und einer ZZR 1400 wieder eine Enduro anzuschaffen.
Die Wahl fiel auf eine KLR. Aber wer will schon eine fertige .
Seit Freitag im Besitz, und nun auf der suche Teile und Lösungen für Reparaturen.
Aber wie der Zufall es nunmal will, habe ich heute bei einem eurer Member Ersatzteile gekauft, und bin sowas von angenehm überrascht wie viel Wissen und Erfahrung der gute Mann hat. Ich wäre am liebsten garnicht gegangen .
Das war ein sehr guter Grund mich hier anzumelden
Viele Grüße
Michael
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Ach nee. Schon wieder nen "Pharisäer"...
Ja moin und willkommen.
Ja moin und willkommen.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- michelmania
- KLR süchtig
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal