Mein Name ist Benni, ich komme aus Südniedersachsen aus der Gegend Göttingen.
Beruflich bin ich eigentlich Kfz-Meister, ich arbeite aber in einer Rasenmäher-Werkstatt und kümmere mich dort um den Onlinehandel
Alt Zweit-Motorrad habe ich mir nun eine KLR 650 zugelegt.
Das einzige Problem: In den Papieren ist eine Drossel eingetragen und mein Prüfer möchte das Datenblatt mit allen originalen Angaben.
Könnte mir bitte jemand einen Tip geben woher ich das bekomme?
Kawasaki anschreiben?
Oder könnte mir hier jemand weiterhelfen? Es muss ja nicht kostenlos für mich sein.
Moin, moin, Benni
herzlich willkommen im Kreis der KLR'ler.
Ein Hallo aus dem Süden der Republik (um sich dem nordischen Überhang wenigstens ein wenig entgegen zu stemmen).
Sieht dann wohl so aus, als ob das Treffen 2014 mehr in Richtung Norden gehen könnte...
Du hast hier die beste Unterstützung, die man sich vorstellen kann! Und oft (wie j.weber beweist) sogar kostenlos.
Gruß
Balu
(Bayern)
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
für die A könnte ich dir das Gutachten per Mail zukommen lassen. Ich habe es damals vom KaWa-Händler fürn 5er bekommen weil der TüV es NICHT gefunden hat .....
Gruß
=> KLR 650 A
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...