Wie gesund das für den Rest ist,

Zum Anderen darste Dir eine elektrische Wapu nachrüsten, die liegt mit auf der nun stillstehenden vorderen Ausgleichswelle.
Hatte das hier nicht jemand mal mit ner 600er exerziert?
Also durch das magnetische Polrad haben sich Späne aus dem Öl am benachbarten Geber versammelt ? Müsste das dort aber nicht trocken laufen ? Verstehe ich (noch) nicht. Aber ich sehe grade, dass die ganze Lichtmaschine Ölreste aufweist. Also läuft die im Ölbad ? Interessant, hätte ich nicht gedacht, bei meinem Diesel ists andersHuckeduster hat geschrieben:Habe heute mal meinen Seitendeckel abgenommen.... Am Geber unten sieht man Metallspäne.... Muss ich mir Sorgen machen? Weiter konnte ich mangels Spezialwerkzeug noch nicht zerlegen.... Mir graut es vor dem was kommt wenn alles zerlegt ist....
Danke fürs ErnstnehmenMud Flap hat geschrieben:Zum einen baust Du Dir ne Rüttelmaschine, so etwas wie die nicht jugendfreie Nutzung der Waschmaschine.
Wie gesund das für den Rest ist,
Zum Anderen darste Dir eine elektrische Wapu nachrüsten, die liegt mit auf der nun stillstehenden vorderen Ausgleichswelle.
Hatte das hier nicht jemand mal mit ner 600er exerziert?
Im Grunde müsste doch ein Nachrüstteil gebaut werden, das man nicht mehr nachspannen (d.h. Lösen und Wiederfestziehen in festgelegten Intervallen) muss. Gibt es sowas schon ?Suntzun hat geschrieben:Laut Kawasaki besteht da kein Problem. ...also auch kein Handlungsbedarf. .. :evil:
Siehe meinen Post....frari66 hat geschrieben:Im Grunde müsste doch ein Nachrüstteil gebaut werden, das man nicht mehr nachspannen (d.h. Lösen und Wiederfestziehen in festgelegten Intervallen) muss. Gibt es sowas schon ?Suntzun hat geschrieben:Laut Kawasaki besteht da kein Problem. ...also auch kein Handlungsbedarf. .. :evil:
Und man sollte von aussen erkennen können, wann der Spanner "am Anschlag" ist um eine verschlissene Kette erkennen zu können.
Im Grunde sind die Maschinen so wie sie ausgeliefert werden ja lebensgefährlich, wenn man es genaunimmt :evil:
Gruß,
Frank