Material Tank-/Kühleverkleidung

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Nörgel-Max
Regelmäßig da

Material Tank-/Kühleverkleidung

Beitrag von Nörgel-Max »

Tach alle Mann,

kann mir Jemand hier sagen aus welchem Material genau die Kunstsoff Tankverkleidungen der KLR 650 C sind...also ob aus ABS, PP, usw...?
Vielleicht stehts ja innen geschrieben, komme aber grad nicht an mein Möfken...sonst würde ich nachsehen.

Gruß
NM
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
Nörgel-Max
Regelmäßig da

Beitrag von Nörgel-Max »

...hat keiner so ein Teil irgendwo herumfliegen und kann mal gucken ob auf der Innenseite eine Kennzeichnung zu finden ist?
Nörgel-Max
Regelmäßig da

Beitrag von Nörgel-Max »

Bin losgedüst (100 Km) und habe meinen Deckel abgebaut. Falls Jemand hier mal diese Info benötigt, weil er den richtigen abbeizer braucht...die Teile sind aus >PP< Polypropylen (beim C Modell zumindest)
Suntzun
Foreninventar
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Suntzun »

Nörgel-Max hat geschrieben:Bin losgedüst (100 Km) und habe meinen Deckel abgebaut. Falls Jemand hier mal diese Info benötigt, weil er den richtigen abbeizer braucht...die Teile sind aus >PP< Polypropylen (beim C Modell zumindest)
Wieso steht Dein Schätzchen über 100km weit weg? Winterpause wird bevorzugt im heimischen Gefilden gehalten...(Garage, Carport, Tiefgarage...Wohnzimmer--- :D )
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Balu
Foreninventar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Material der Verkleidung

Beitrag von Balu »

Hallo, Nörgel-Max
hatte deine Anfrage gelesen und konnte dir leider nicht weiterhelfen (hab eine A). Dachte nicht, daß du so weit fahren mußt, um da nachzusehen.
Dennoch finde ich es gut, daß du die Antwort hier verewigst, um auch anderen bei einer späteren Recherche helfen zu können.

Gruß
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Suntzun
Foreninventar
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Material der Verkleidung

Beitrag von Suntzun »

Balu hat geschrieben:Hallo, Nörgel-Max
hatte deine Anfrage gelesen und konnte dir leider nicht weiterhelfen (hab eine A). Dachte nicht, daß du so weit fahren mußt, um da nachzusehen.
Dennoch finde ich es gut, daß du die Antwort hier verewigst, um auch anderen bei einer späteren Recherche helfen zu können.

Gruß
Das ohne Frage.... :respekt: :zustimm:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten