Tach alle Mann,
kann mir Jemand hier sagen aus welchem Material genau die Kunstsoff Tankverkleidungen der KLR 650 C sind...also ob aus ABS, PP, usw...?
Vielleicht stehts ja innen geschrieben, komme aber grad nicht an mein Möfken...sonst würde ich nachsehen.
Gruß
NM
Material Tank-/Kühleverkleidung
-
- Regelmäßig da
-
- Regelmäßig da
-
- Regelmäßig da
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Wieso steht Dein Schätzchen über 100km weit weg? Winterpause wird bevorzugt im heimischen Gefilden gehalten...(Garage, Carport, Tiefgarage...Wohnzimmer---Nörgel-Max hat geschrieben:Bin losgedüst (100 Km) und habe meinen Deckel abgebaut. Falls Jemand hier mal diese Info benötigt, weil er den richtigen abbeizer braucht...die Teile sind aus >PP< Polypropylen (beim C Modell zumindest)

Ehemaliger Tengaifahrer...
- Balu
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Material der Verkleidung
Hallo, Nörgel-Max
hatte deine Anfrage gelesen und konnte dir leider nicht weiterhelfen (hab eine A). Dachte nicht, daß du so weit fahren mußt, um da nachzusehen.
Dennoch finde ich es gut, daß du die Antwort hier verewigst, um auch anderen bei einer späteren Recherche helfen zu können.
Gruß
hatte deine Anfrage gelesen und konnte dir leider nicht weiterhelfen (hab eine A). Dachte nicht, daß du so weit fahren mußt, um da nachzusehen.
Dennoch finde ich es gut, daß du die Antwort hier verewigst, um auch anderen bei einer späteren Recherche helfen zu können.
Gruß
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Material der Verkleidung
Das ohne Frage....Balu hat geschrieben:Hallo, Nörgel-Max
Gruß

Ehemaliger Tengaifahrer...