Allerhand Spähne im Ölsieb

alles rund um den 600er Motor
BrummBrumm
Foreninventar
Danksagung erhalten: 6 Mal
Beitrag von BrummBrumm »

:D
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Mud Flap
Foreninventar
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Bleibe Kawa treu

Beitrag von Mud Flap »

ChrisB. hat geschrieben:Ich hoffe ich darf bleiben und werde hier deswegen jetzt nicht gemobbt :versteck:
Ich freu mich :D
Freut mich, kann es gut nachvollziehen wie es ist endlich Sonne, äääh lauffähiges Moped zu sehen. Und das zu Beginn der Saison.
Klar darfst Du bleiben.
Ich habe hier noch keinen gesehen, der bloß weil er die KLR verkauft hat, gegen eigenen Wunsch gleich mit entsorgt worden ist. Gibt doch so einige hier die auch mal KLXer waren. Eine unbekannte Dunkelziffer betreibt sie auch heute noch neben der KLR (Was nu Erst- oder Zweit- oder Drittmoped ist eh Wurst).
Und zum Forumstreffen haste doch auch immer noch die ersehnte Mindestvoraussetzung, den Eintopf.
Würd mich freuen auch mal euch beide da zu sehen und das KLR Abenteurer live zu hören.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Antworten