"Doo"...

alles rund um den 650er Motor
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SFA-KLR
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Beitrag von SFA-KLR »

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Soviel zum Doo, die C meiner Tochter mit 23tkm und noch nie auf gewesen....
Der Motor war total sauber, wo zum verrecken ist die Feder abgeblieben, da war noch nicht einmal irgendwelche Späne im Motor...
Außerdem fehlt noch das Röhrchen/Hülse im Ölfilter, schon doooooooof
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Moin Jörg
Bist du jetzt unter die Schrauber gegangen ???
Dachte immer, du kennst dich nur mit Farbe aus :D
Das Problem, mit den fehlenden Teile des DOO'S kenne ich nur zu gut, war bei meiner C auch. Hatte noch versucht etwas mit nem Magneten zu finden, leider ohne Erfolg.
Was das Rohr angeht, ich kann ja mal in meinem Lager nachsehen, vieleicht finde ich da ja noch so ein Teil.


Gruß, der andere Jörg :D
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SFA-KLR
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Beitrag von SFA-KLR »

Danke für die Mühe Jörg, Doc schickt mir schon eins.....
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Kein Problem :D
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Heizer
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Beitrag von Heizer »

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miche187
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Beitrag von miche187 »

Gehört da etwas in den Ölfilter rein? oh da war bei meiner nix drinn :eek:

Ist mir beim Wechsel des Einsatzes schon etwas seltsam vorgekommen das ganze :D

Falls jemand noch so ein Teil übrig hat bitte bei mir melden.
Oder wenn jemand die Maße hat dann würde ich mir das Teil selber bauen.


Mein Doo sah übrigens genau so aus, die Teile der Feder fand ich direkt neben dem Öl- ablass, bin unter der Kupplung mit dem Magneten rein gegangen. Den oberen Bügel des Doo`s hab ich auch nicht gefunden... ist wahrscheinlich beim Vorbesitzer schon im Altöl entsorgt worden.

gruß Miche
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

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miche187
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Beitrag von miche187 »

Sieht etwas komplizierter aus, dachte das wäre nur ein Drehteil dass man schnell selber machen kann. Sehe ich das richtig dass da noch eine Hülse und eine Feder drinn sind und eine art Spannstift?
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Beitrag von Suntzun »

Also das Innenleben des Stiftes hab ich noch nie gesehen...es soll ja nur den Filter mittig halten, denke ich...
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miche187
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Beitrag von miche187 »

ahja, dann scheidet ein Selbstbau schonmal aus :?


hab jetzt ein wenig im Netzt gegoogelt, man findet einmal die Bestellnummer "16156-002 Bolt Assy Oil Filter" aber in der Explosionszeichnung steht 16126 ... verwirrt mich jetzt etwas... Edit: ist anscheinend Baujahrbezogen laut dieser seite hier http://www.cmsnl.com/kawasaki-2002-kl65 ... #whereused

Ausser jemand von euch hat noch so ein Teil in seinem Lager :D Dann bitte PN an mich, würde mir (und vor allem meine KLR) sehr helfen :D
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