Servus,
bin auf der Suche nach Alukoffer-Halter, hab aber bis jetzt nur welche für die 600er gefunden.
Hat jemand welche verbaut oder kennt ne Bezugsquelle?
Gruss
Schrauberz
Kofferhalter
-
- Regelmäßig da
-
- Regelmäßig da
- KLRprescher
- Regelmäßig da
-
- Öfters da
[quote="Rattfield"]hab ich nich nie gesehen, ne 250er mit koffern.
Und es gibt doch welche: Hepco und Becker (übrigens Made in der Pfalz) bietet einen Komplettträger an, den ich nur empfehlen kann. Da wackelt nichts und der stabilisiert sogar das Rahmenheck.
Ich fahre zwar nicht mit Alu-Koffern (hatte ich früher mal) sondern mit Ortlieb Packtaschen. Die passen super und vertragen einen kleinen Sturz weit besser als die teuren Alu-Koffer. Wenn Du aber willst - Hepco & Becker hat auch diese im Programm (ich höre mich schon an wie ein H&P-Dealer)
Und es gibt doch welche: Hepco und Becker (übrigens Made in der Pfalz) bietet einen Komplettträger an, den ich nur empfehlen kann. Da wackelt nichts und der stabilisiert sogar das Rahmenheck.
Ich fahre zwar nicht mit Alu-Koffern (hatte ich früher mal) sondern mit Ortlieb Packtaschen. Die passen super und vertragen einen kleinen Sturz weit besser als die teuren Alu-Koffer. Wenn Du aber willst - Hepco & Becker hat auch diese im Programm (ich höre mich schon an wie ein H&P-Dealer)
-
- Regelmäßig da
-
- Öfters da
Jo, und zwar in Höhfröschen bei Pirmasens link: http://www.hepco-becker.de/index.php Werkverkauf gibt's leider nicht, dafür haben die selbst für manche Oldtimer wie meine KLR noch Träger auf Lager.schrauberz hat geschrieben:Jo?Hepco&Becker produzieren in der Pfalz?
Gruß
Udo