Was es dir da zerbröselt hat war gerade das tolle original Kawasaki Teil.... also mach bloß nicht wieder den Mist rein.
Nimm das EM Doo von Nordlicht, das hält eher 91000 als 9100.....a pro pos 9100... du hast ne C, gell?
Gruss Jo
"Doo"...
- jo-sommer
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Nein, schuld ist Kawasaki.
In der A war das Doo zu weich - Schraubergenies knallen die Halte Schraube an und die Lasche wird zerdrückt - Spannmechanismus der AGW-Kette perfekt außer Funktion.
Kawa ist aber kein Fehler bekannt....
Bei den C Motoren ist das Doo dann so hart und spröde dass die Dinger am Ring über der Welle brechen (das ruckt da halt bei Lastwechseln). Zum Teil passiert das halt schon bei 8-9tkm..............
Kawa.....ist natürlich kein Fehler bekannt....
Soviel zu "Originalteile sind immer besser"!
Gruss Jo
In der A war das Doo zu weich - Schraubergenies knallen die Halte Schraube an und die Lasche wird zerdrückt - Spannmechanismus der AGW-Kette perfekt außer Funktion.
Kawa ist aber kein Fehler bekannt....
Bei den C Motoren ist das Doo dann so hart und spröde dass die Dinger am Ring über der Welle brechen (das ruckt da halt bei Lastwechseln). Zum Teil passiert das halt schon bei 8-9tkm..............
Kawa.....ist natürlich kein Fehler bekannt....
Soviel zu "Originalteile sind immer besser"!
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!