Auspuff mit besserem Klang
-
- Öfters da
Der Marving hört sich wirklich so scheisse an. Du kommst aus Ettlingen wie ich sehe. Ich denke dann wird es das beste sein wenn wir uns mal treffen. Jack wohnt ca. 20 Minuten von mir weg. Er hat den Marving und an meiner ist ein LeoVince.
Vielleicht mal ne runde durch'n Schwarzwald oder so.
Vielleicht mal ne runde durch'n Schwarzwald oder so.
KLR 650 C '99, Sumo Felgen von Behr mit Bridgestone BT090, Leo Vince X3, K&N Filter, WP Federbein
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Viele Töpfe haben mittlerweile ne E-Nummer und der Papierkram entfällt.
Der LeoVince hat meines Wissens nur eine Zulassung für die C.
(Obwohl hier meistens eh nur eine lesbare E-Nummer interessiert)
Vom Geld her, könntest Du auch frequentiert das Netz / die Bucht nach GPR überwachen. Ist auch nicht soo exorbitant.
(mein Link war nur für die Modelle, nicht für die Preise)
Der LeoVince hat meines Wissens nur eine Zulassung für die C.
(Obwohl hier meistens eh nur eine lesbare E-Nummer interessiert)
Vom Geld her, könntest Du auch frequentiert das Netz / die Bucht nach GPR überwachen. Ist auch nicht soo exorbitant.
(mein Link war nur für die Modelle, nicht für die Preise)
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Hallo KLR-Freunde,
hoert Euch mal auf Youtube den Sound von diesem Yoshimura-Auspuff an, das ist der schoenste Sound schon im Standgas, denn ich bis jetzt an einer 650 er KLR gehoert habe !
KLR 650 w / Yoshimura RS 2 Pipe
Kann mal bitte einer von Euch den Link hier einfuegen ( ich weis leider nicht wie das geht ) .
Jens KLR 650 C von 1996 in blau-weiss
hoert Euch mal auf Youtube den Sound von diesem Yoshimura-Auspuff an, das ist der schoenste Sound schon im Standgas, denn ich bis jetzt an einer 650 er KLR gehoert habe !
KLR 650 w / Yoshimura RS 2 Pipe
Kann mal bitte einer von Euch den Link hier einfuegen ( ich weis leider nicht wie das geht ) .
Jens KLR 650 C von 1996 in blau-weiss