Auspuff mit besserem Klang
hi heiwisch! Vielen Dank für das Angebot, das würde ich liebend gerne annehmen!
Zum Verständnis: Der GPR wird unter dem Namen MSR günstiger verkauft, wenn ichd as richtig verstanden habe?
Ich hab meine KLR jetzt noch nicht hier stehen, weil ich noch auf frische reifen warte, aber im Sommer könnten wir dann auch mal gerne fahren, wenns dir mal zeitlich reinpasst!
@ sumo daniel: wenn ichs mal wieder heim schaffe gebe ich bescheid, ich wäre schon scharf drauf die beiden Töpfe mal zu hören!
Zum Verständnis: Der GPR wird unter dem Namen MSR günstiger verkauft, wenn ichd as richtig verstanden habe?
Ich hab meine KLR jetzt noch nicht hier stehen, weil ich noch auf frische reifen warte, aber im Sommer könnten wir dann auch mal gerne fahren, wenns dir mal zeitlich reinpasst!
@ sumo daniel: wenn ichs mal wieder heim schaffe gebe ich bescheid, ich wäre schon scharf drauf die beiden Töpfe mal zu hören!
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 55 Mal
einfach Copy & Paste der Adresszeile, während Du das Video anschaust, nur spuckt Google 3 Links unter dem Namen aus:Jens0341 hat geschrieben:KLR-Freunde
Hoert Euch diesen Sound unbedingt an!!!
Gibt es einen Schoeneren...?
Auf youtube : KLR 650 w / Yoshimura RS 2 Pipe
Bitte mal einer von Euch der weis wie es geht, den Link hier reinkopieren.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
@ Mud Flap, danke fuer Dein Tipp, aber ich bekomme den Link hier mit meinem kleinen Tablet nicht rein.
@ Suntzun, Nein ist nicht egal, der Sound ist trotz gleichem Auspuff unterschiedlich !
Ich meine den Auspuff von Joshua Jaren an seiner KLR, das Video mit 0, 41 Min.!
Hoert Euch dieses Standgas an, das finde ich so super !!!
Und wie der bei leichtem Gasgeben klinkt, und diese schoene Optik !
Also ich werde ihn mir kaufen !
@ Mad Flup, bitte kopier mal den Link einzeln nochmal. Danke.
@ Suntzun, Nein ist nicht egal, der Sound ist trotz gleichem Auspuff unterschiedlich !
Ich meine den Auspuff von Joshua Jaren an seiner KLR, das Video mit 0, 41 Min.!
Hoert Euch dieses Standgas an, das finde ich so super !!!
Und wie der bei leichtem Gasgeben klinkt, und diese schoene Optik !
Also ich werde ihn mir kaufen !
@ Mad Flup, bitte kopier mal den Link einzeln nochmal. Danke.
- Kawa-Hühnchen
- Öfters da