Boah Ey, du hast Lektüre....
Bei solchen Feuchtigkeits-Problemkindern (hatte in den letzten "Wintern" nie ein Problem damit, auch 300 km Starkregen ließen meine Karre völlig kalt...) hilft normalerweise Polfett in den Steckern und Schrumpfschlauch außenrum. Ganzjährig Guzzi gefahren... und wer Erfahrung mit italienischer Elektrik der 80er hat, den lassen solche Kleinigkeiten kalt.
Gruss Jo
Mal eine Verständnisfrage....
- Kielius
- KLR süchtig
Jau... die benötige ich ja absolut, da ich wirklich noch ein "Tengai-Newbie" bin... und Euch NICHT ALLES fragen möchte.jo-sommer hat geschrieben:Boah Ey, du hast Lektüre....
Gruss Jo
Selbstverständlich besitze ich jetzt auch die Reparatur-Anleitung KLR 650 Tengai ab Baujahr 1989.
Jo,
leider komme ich jetzt kaum noch in den Bereich Weinheim, Birkenau, Wünschmichelbach, Oberflockenbach etc. ... mein Sohn ist in das "luftigere" Schleswig-Holstein zurück gekehrt.
Ansonsten hätten wir uns ja dort im Odenwald die "Lektüren" gemeinsam ansehen können.
Gruß
Wolle
Zuletzt geändert von Kielius am 08.07.2014, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
- Kielius
- KLR süchtig
Natürlich doch... und der 40.000 KM-Test bestätigte mir, was man von einem Motorrad mit dieser Laufleistung erwarten kann.Suntzun hat geschrieben:Bis jetzt auch noch nie Probleme....
Der Vorbesitzer hat davon keine Ahnung gehabt... sie "lief" ja eben Tag für Tag... doch ein paar Dinge sollte man wohl doch "vorsorglich" vornehmen.
Gruß
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
- Kielius
- KLR süchtig
Herrlich, herrlich diese Erinnerungen: Guzzi 850 T3... Gas geben in der Kurve... und sie "schlägt" ein wenig aus.jo-sommer hat geschrieben: Ganzjährig Guzzi gefahren... und wer Erfahrung mit italienischer Elektrik der 80er hat, den lassen solche Kleinigkeiten kalt.
Gruss Jo
Gefahren bin ich lediglich mit der Version, die den "schmalen" Sattel hatte... jetzt wäre mir aber die "Sofaversion" lieber"! :evil:
Leider hat sich vor sehr langer Zeit jemand aus der Verwandschaft mit der 750er Le Mans die Ohren abgefahren.
Und das beste: KEINE Kette wie auch dieses Mopped hier und die anderen, die ebenfalls keinen Kardan hatten.
Die "MZ" - oder "MÜNCH" hatten da wohl schon das "bessere" System, oder?
LG
Wolle :evil: