Doo-Werkzeug auf Reisen
- klr650machina
- Öfters da
Moin moin zusammen....
Kurze Frage, vier Wochen sind um seit sich dicker das letzt mal gemeldet hat
Ich hab jetzt TÜV, das Wetter stimmt..... aber ohne neuen Doo traut man sich ja nicht auf die Strasse...
So einen Polo Polradabzieher hätte ich. 32 Schlüssel hätte ich ja da, aber leider kein Schweißgerät, kenne leider auch niemanden der so was hat....
Jetzt die Frage...... Kann mir eventuell jemand ausnahmsweise einen 32 Schlüssel zuschicken..
Auslagen/ Porto bezahle ich natürlich. Und wenn ich fertig bin, dann schicke ich ihn natürlich auch wieder zurück.
Danke schon mal im Voraus...
Kurze Frage, vier Wochen sind um seit sich dicker das letzt mal gemeldet hat
Ich hab jetzt TÜV, das Wetter stimmt..... aber ohne neuen Doo traut man sich ja nicht auf die Strasse...
So einen Polo Polradabzieher hätte ich. 32 Schlüssel hätte ich ja da, aber leider kein Schweißgerät, kenne leider auch niemanden der so was hat....
Jetzt die Frage...... Kann mir eventuell jemand ausnahmsweise einen 32 Schlüssel zuschicken..
Auslagen/ Porto bezahle ich natürlich. Und wenn ich fertig bin, dann schicke ich ihn natürlich auch wieder zurück.
Danke schon mal im Voraus...
Grüße aus dem Schwarzwald....
Thomas
KLR 650 A Bj 87
----------------------------------------------------------
Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein wo du willst.
(Unbekannt)
Thomas
KLR 650 A Bj 87
----------------------------------------------------------
Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein wo du willst.
(Unbekannt)
Moin Leute,
nachdem ich grad von KawaTom ne Nachricht bekommen hab,ist mir aufgefallen,dass sich das Werkzeug tatsächlich noch in meinem Besitz befindet.
Schande über mich....Es ist keine Absicht oder gar Mutwillig von mir.Ich hatte sehr viel familiäre Einschnitte und das ganze ist schlicht und einfach in Vergessenheit geraten.
So langsam kommt wieder Normalität auf und ich habe wieder mehr Zeit.Wer also das Werkzeug benötigt,sollte sich bitte melden,ansonsten würde ich es dann dem rechtmäßigen Besitzer zusenden.
Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten
nachdem ich grad von KawaTom ne Nachricht bekommen hab,ist mir aufgefallen,dass sich das Werkzeug tatsächlich noch in meinem Besitz befindet.
Schande über mich....Es ist keine Absicht oder gar Mutwillig von mir.Ich hatte sehr viel familiäre Einschnitte und das ganze ist schlicht und einfach in Vergessenheit geraten.
So langsam kommt wieder Normalität auf und ich habe wieder mehr Zeit.Wer also das Werkzeug benötigt,sollte sich bitte melden,ansonsten würde ich es dann dem rechtmäßigen Besitzer zusenden.
Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten
- j.weber
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Wurde nicht mal gesagt, wenn das Werkzeug nicht mehr gebraucht wird, bitte an den Spender, also Nordlicht schicken ???
Muß mal kurz meinem Ärger Luft machen :aerger:
Finde es nur schade, dass es jstzt in irgendeiner Werkstat rum gammelt.
Wurde nicht mal gesagt, wenn das Werkzeug nicht mehr gebraucht wird, bitte an den Spender, also Nordlicht schicken ???
Muß mal kurz meinem Ärger Luft machen :aerger:
Finde es nur schade, dass es jstzt in irgendeiner Werkstat rum gammelt.
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)