Eintopf 2014 Anmeldung/Ablauf
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Die Karten sind Stimmungbremsen, man.
Sooo fein, da fragt sich manch einer, mag man sie eher vertrinken, oder sammeln. Gibt es auch Hasies zum abknipsen?
Würde mich sehr freuen, wenn ich am Ende nach Kassensturz ein jungfräuliches Mitnehmen dürfte. Büüüüüütttteee.
Bei der Kostenaufstellung fehlen noch Suntzuns Kawa-KLR-Ehe-arm-Reifen, so als Angebot und so es noch gilt...
P.S.
- Lock (Zelt) ist probegebaut (ist der Platz eigentlich bewacht?),
- Windschild ist gebaut, aber Kochertest feht noch (ohne Süppchen geht nix...)
Ab heute wieder frische Suppe drin (wieder Vollsynt) Mal sehen...Halbe Woche Arbeit zum Einfahren.
Oh, oh. war neugierig, jaa sollte ich nicht tun...
Beim dran gehaltenen Phonometer 0,5m war ich bei 95 in Standgas.
Bei den geforderten 3750 U/min kroch das auf über 105.
Hmmm. 6000 Km und die Wolle im Sack?
Jooooo, du hast gesagt der innere Trichter gehört raus...
(Nein du bist nicht Schuld, hast mich auch zu nix verleitet, aber sie dreeeeht sau geil schnell hooooch, vergleich hab ich ja nicht)
Also, beschloßen mein Meßgerät ist parteiisch. Hoffe ich kanns einpacken (Firma) für gefahrlose Späße am Ort...
An dei Planungs-Paten:
Ich hoffe im Obulus sind die üblichen ... an die Ortsüblichen eingerechnet.
Sooo fein, da fragt sich manch einer, mag man sie eher vertrinken, oder sammeln. Gibt es auch Hasies zum abknipsen?
Würde mich sehr freuen, wenn ich am Ende nach Kassensturz ein jungfräuliches Mitnehmen dürfte. Büüüüüütttteee.
Bei der Kostenaufstellung fehlen noch Suntzuns Kawa-KLR-Ehe-arm-Reifen, so als Angebot und so es noch gilt...
P.S.
- Lock (Zelt) ist probegebaut (ist der Platz eigentlich bewacht?),
- Windschild ist gebaut, aber Kochertest feht noch (ohne Süppchen geht nix...)
Ab heute wieder frische Suppe drin (wieder Vollsynt) Mal sehen...Halbe Woche Arbeit zum Einfahren.
Oh, oh. war neugierig, jaa sollte ich nicht tun...
(Nein du bist nicht Schuld, hast mich auch zu nix verleitet, aber sie dreeeeht sau geil schnell hooooch, vergleich hab ich ja nicht)
Also, beschloßen mein Meßgerät ist parteiisch. Hoffe ich kanns einpacken (Firma) für gefahrlose Späße am Ort...
An dei Planungs-Paten:
Ich hoffe im Obulus sind die üblichen ... an die Ortsüblichen eingerechnet.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Die Karten sind Stimmungbremsen, man.
An dei Planungs-Paten:
Ich hoffe im Obulus sind die üblichen ... an die Ortsüblichen eingerechnet.[/quote]

An dei Planungs-Paten:
Ich hoffe im Obulus sind die üblichen ... an die Ortsüblichen eingerechnet.[/quote]

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Die gibts für ne kleine Spende, die jeder selber festlegen kann...Mud Flap hat geschrieben:
http://www.userx.gmxhome.de/technik/sta ... ssung.htmlMud Flap hat geschrieben: Oh, oh. war neugierig, jaa sollte ich nicht tun...
.
Ehemaliger Tengaifahrer...
- Kielius
- KLR süchtig
Jau, das allein wäre ja schon die Anreise wert... doch kann ich halt nichtTschico hat geschrieben:Spanferkel in den Wanzt

KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"