Moin zusammen,
ich würde gern meine KLR600E in gute Hände abgeben und bin mir nicht sicher, was das gute Stück noch bringen muss.
Dabei wären auch noch 2 große Acerbis Tank's sowie diverse andere Teile wie Original Tank, Plastikteile, Elektrikeile usw.
Die KLR springt sofort an und läuft auch gut (fahre die nur ganz selten, da ich einfach zuviele Mopeds habe) alles an der KLR funktioniert auch.
Motor hat seit gut 1500Km das 1. Ü-Mass (Wiseco Kolben)
TÜV müsste Neu
Anbei mal ein Bild vom jetzigen Zustand.
was meint ihr, kann ich dafür verlangen?
Danke und Gruß
Jens
Ach so, falls jemand Interesse an der KLR hat, kann er mir auch gern ein Angebot per PN machen.
Preisfindung KLR 600E
- gpz1100ut
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Preisfindung KLR 600E
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
1x Z1 Bj. 75
1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
1x Gpz 1100 UT Bj. 84 im Aufbau
1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht
www.gpz1100ut.de
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- Balu
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Sieht so aus, Andreas. Scheinbar ging sie am 20.11.14 für 560 EUR in der Bucht weg. Finde persönlich, daß sie mehr wert wäre (mir zumindest - zumal zwei Acerbis-Tanks noch dabei waren).
gpz1100ut wird dann wohl nicht mehr weiter im KLR-Forum unterwegs sein...
Gruß
gpz1100ut wird dann wohl nicht mehr weiter im KLR-Forum unterwegs sein...
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KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
- j.weber
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Naja, schön ist sie ja, aber !!!
Mit ner KLR ist das so eine Sache, was Den Preis angeht.
Ich habe für meine 200 Euronen bezahlt, okey, war ein Forumspreis.
Aber mitlerwile habe ich da Teile im neu Wehrt von 350 Euronen verbaut, und 12 Stunden Arbeit.
Rechnen wir mal, 200€ + 350€ + 12 Stunde a 40€ = 1030 € .
Und Tüv kommt noch oben drauf.
Wer will denn heute noch so einen alten Schinken fahren ???
Nur Leute, die total bescheuert sind, so wie ich
Mit ner KLR ist das so eine Sache, was Den Preis angeht.
Ich habe für meine 200 Euronen bezahlt, okey, war ein Forumspreis.
Aber mitlerwile habe ich da Teile im neu Wehrt von 350 Euronen verbaut, und 12 Stunden Arbeit.
Rechnen wir mal, 200€ + 350€ + 12 Stunde a 40€ = 1030 € .
Und Tüv kommt noch oben drauf.
Wer will denn heute noch so einen alten Schinken fahren ???
Nur Leute, die total bescheuert sind, so wie ich
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Ich find die alten Kisten haben halt was.
Zu den Kosten kann ich nur sagen : Ich hab 150 € für ne 250er bezahlt.
inkl. Ersatzteile bin ich jetzt schon bei knapp 800 €. Und da weiß ich noch nicht ob ein neuer Kolben fällig ist. TÜV fehlt auch noch.
Die nächste kaufe ich nur noch fahrbereit, wenigstens halbwegs ;-)
Grüße
Andreas
Zu den Kosten kann ich nur sagen : Ich hab 150 € für ne 250er bezahlt.
inkl. Ersatzteile bin ich jetzt schon bei knapp 800 €. Und da weiß ich noch nicht ob ein neuer Kolben fällig ist. TÜV fehlt auch noch.
Die nächste kaufe ich nur noch fahrbereit, wenigstens halbwegs ;-)
Grüße
Andreas
Wenn ich nach den Bildern gehe, finde ich die 560,- Euro auch was wenig.
Ich würde mal alte Moppeds grob so einordnen:
technisch mehr oder weniger ok, fahrbereit, eventuell noch TÜV, aber optisch ungepflegt, 500,- bis 700,-
das gleiche aber in schön (wie die Bilder) 700,- bis max. 900,-
Eventuell kann man noch 100,- bis max. 300,- drauflegen, wenn neuer TÜV da ist, sie besonders geplegt ist und die Verschleißteile und Reifen (relativ) neu sind.
Wenn es nicht gerade Sammlerstücke sind, gibt es für alte Moppeds und Autos leider nicht viel, egal wie gepimmt die sind.
Gruß
Ulrich
Ich würde mal alte Moppeds grob so einordnen:
technisch mehr oder weniger ok, fahrbereit, eventuell noch TÜV, aber optisch ungepflegt, 500,- bis 700,-
das gleiche aber in schön (wie die Bilder) 700,- bis max. 900,-
Eventuell kann man noch 100,- bis max. 300,- drauflegen, wenn neuer TÜV da ist, sie besonders geplegt ist und die Verschleißteile und Reifen (relativ) neu sind.
Wenn es nicht gerade Sammlerstücke sind, gibt es für alte Moppeds und Autos leider nicht viel, egal wie gepimmt die sind.
Gruß
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
- SFA-KLR
- KLR süchtig
- Beiträge: 484
- Registriert: 24.02.2009, 20:27
- Wohnort: Soltau
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moinsen,
den Gebrauchtpreisen kann ich nur zustimmen.
@j.weber: Es geht noch viel bekloppter, sogar seeeeeeehr viel ....
.....kpl. Neuaufbau ca.1500€
.....3 Motorschäden incl. der finalen Instandsetzung Arbeit Teile etc...alles zusammen ca. 3500€ :evil:
.... meine Lieblings-EGU-Geschichte Gerichts-Fahrt-Verdienstausfall-Wertminderung-Verlust durch Zwangsvergleich usw ca. 6000€
....damaliger Kaufpreis in einem wirklich Top unverbastelten Zustand 2000€
....bis heute also ca. 13000€
was hätte ich doch alles an Moppeds in der Garage haben können......
Der KLR-treue SFA
den Gebrauchtpreisen kann ich nur zustimmen.
@j.weber: Es geht noch viel bekloppter, sogar seeeeeeehr viel ....
.....kpl. Neuaufbau ca.1500€
.....3 Motorschäden incl. der finalen Instandsetzung Arbeit Teile etc...alles zusammen ca. 3500€ :evil:
.... meine Lieblings-EGU-Geschichte Gerichts-Fahrt-Verdienstausfall-Wertminderung-Verlust durch Zwangsvergleich usw ca. 6000€
....damaliger Kaufpreis in einem wirklich Top unverbastelten Zustand 2000€
....bis heute also ca. 13000€
was hätte ich doch alles an Moppeds in der Garage haben können......
Der KLR-treue SFA
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht