News: Stückchen Gummi rein geklemmt ins KACR und mal nen Test gemacht....
die ersten 2 Versuche hat der Anlasser ohne Probleme durchgedreht, auch das Anlassergeräusch ganz normal. Beim 3. mal ist der Motor zu beginn vom verdichten stehen geblieben da von 0 anzulaufen reicht die Kraft nicht, keine Chance... auch ein paar mal kurz antippen dass der Motor etwas aufschaukelt, hat auch nicht funktioniert. Da müsste man dann mit eingelegten Gang etwas rückwärts schieben denk ich mal... auch scheiße. Vielleicht liegts auch an meiner Batterie weil es eine billige ist.
Lasse das KACR jetzt vorerst noch in ruhe, nächstes mal brauchen die Ventile dann etwas mehr spiel dann muss die Nockenwelle eh raus, dann presse ich die Nieten nach und schaue wie man die Mechanik etwas warten kann.
GasGas EC 300R 2012, R1150 GS... und eine KLR 650C bj 02 mit EM-Doo, Nadel KLX-R :-)
Hallo,
habe beim Ventileinstellen mal das KACR inspiziert.
Alles solide; keine lose Niete. Mal aus Interesse die Feder ausgehängt und siehe da: die Feder war deutlich abgescheuert; denke mal halb durch.
Also neue Feder: 920811626
Kawa vor Ort 2,40 EUR
(und gleich noch eine für die 250 mitbestellt; gleiches Teil)