Ich bin der Neue
Ich bin der Neue
Hallo zusammen,
ich bin der neue und komme jetzt öfter ... . Mein Name ist Roland, komme aus Offenbach und bin selbständiger Motorradbekleidungsdealer. Wenn ich nicht gerade im Laden bin, ist natürlich Motorrad ein Thema. Hier fahre ich eine weiss-blaue RT und für den Urlaub habe ich mir am vergangenen Wochenende eine KL A 650 Tengai aus `93 zugelegt. Naja, eine Jungfrau ist es nicht gerade aber mit etwas Lack und guten Tipps wird das Mädel bald wieder gescheit rennen. Warum für den Urlaub? Das Mopped ist leicht und man kann es ganz easy auf nen Anhänger verladen zum Reisen mit dem Wohnmobil, was mit meiner Kuh und einem Lebendgewicht von gut 320 kg nicht ganz so leicht ist.
Übrigens, würde mich freuen, Mitglieder aus meiner Gegend kennen zu lernen. Mal auf `nen Schoppen oder für einen Tripp in die Umgegend.
Bis dann also!
ich bin der neue und komme jetzt öfter ... . Mein Name ist Roland, komme aus Offenbach und bin selbständiger Motorradbekleidungsdealer. Wenn ich nicht gerade im Laden bin, ist natürlich Motorrad ein Thema. Hier fahre ich eine weiss-blaue RT und für den Urlaub habe ich mir am vergangenen Wochenende eine KL A 650 Tengai aus `93 zugelegt. Naja, eine Jungfrau ist es nicht gerade aber mit etwas Lack und guten Tipps wird das Mädel bald wieder gescheit rennen. Warum für den Urlaub? Das Mopped ist leicht und man kann es ganz easy auf nen Anhänger verladen zum Reisen mit dem Wohnmobil, was mit meiner Kuh und einem Lebendgewicht von gut 320 kg nicht ganz so leicht ist.
Übrigens, würde mich freuen, Mitglieder aus meiner Gegend kennen zu lernen. Mal auf `nen Schoppen oder für einen Tripp in die Umgegend.
Bis dann also!
Immer erst anhalten, dann absteigen!
- Mud Flap
- Foreninventar
- Beiträge: 1473
- Registriert: 29.12.2010, 12:57
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Hat sich bedankt: 38 Mal
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Hallo und willkommen.
Aber sei gewahr: Gut laufende KLR´s können bei einigen die Eigenschaft von Patex entwickeln:
Sie bleiben kleben und wollen nicht wieder weg.
Gibt hier einige Beispiele...
Aber sei gewahr: Gut laufende KLR´s können bei einigen die Eigenschaft von Patex entwickeln:
Sie bleiben kleben und wollen nicht wieder weg.
Gibt hier einige Beispiele...

KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334