Hallo Freunde, da ich diese Frage im 250 Thread nicht beantwortet bekomme, versuche ich es nun hier.
Ich würde gerne wissen, welche Unterschiede in Form oder Länge zwischen der Sitzbank von der 600er zu der 250er bestehen.
Hintergrund, ich bauen einen Acerbis Tank der 600er an die 250er(habe den günstig bekommen) und die Sitzbank ist ein wenig zu lang, daher vermute ich Unterschiede in der Form oder Länge der Sitzbänke.
Evtl. wären meine Probleme mit einer Sitzbank der 600er beseitigt???
Für Infos wäre ich dankbar.
Grüße,
Benno
Sitzbank KLR600
......und zwar von mir!
Hat du keinen mit ner " Großen " in der Nähe, so dass Ihr das mal vergleichen könnt?!
Ich kann dir dann auch noch ne Dachlatte in rot zukommen lassen wenn das dein Problem lösen sollte.
Hat du keinen mit ner " Großen " in der Nähe, so dass Ihr das mal vergleichen könnt?!
Ich kann dir dann auch noch ne Dachlatte in rot zukommen lassen wenn das dein Problem lösen sollte.
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak ersetzt!
-
- Öfters da
- Beiträge: 42
- Registriert: 02.07.2006, 18:41
- Wohnort: Braunschweig
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Leider gibt es hier kaum Leute die KLR fahren
Ich bin drauf und drann mir eine verwarzte gebrauchte 600er Bank aus der Bucht zu kaufen, dass ist vermutlich die einzige vernünftige Lösung. In manchen Unterhaltungen hier habe ich gelesen das die 600er Bank bequemer sein soll
heute habe ich jedenfalls erstmal den Tank zur Probefahrt drauf gehabt, und mir die vorderen Aufnahmen aus C45 Stahl gefräst.
Die Kleine sieht mit dem Tank irgendwie echt genial aus
Die Dachlatte wäre auf Langstrecke bestimmt der Knaller für den Hintern javascript:emoticon(':yau:')
Mit frisch geschalltem Vergaser, und Motor mit original 3100km auf der Uhr springt Sie beim ersten Kick kalt sofort an
heute habe ich jedenfalls erstmal den Tank zur Probefahrt drauf gehabt, und mir die vorderen Aufnahmen aus C45 Stahl gefräst.
Die Kleine sieht mit dem Tank irgendwie echt genial aus
Die Dachlatte wäre auf Langstrecke bestimmt der Knaller für den Hintern javascript:emoticon(':yau:')
Mit frisch geschalltem Vergaser, und Motor mit original 3100km auf der Uhr springt Sie beim ersten Kick kalt sofort an
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten!
-
- Öfters da
- Beiträge: 42
- Registriert: 02.07.2006, 18:41
- Wohnort: Braunschweig
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Erledigt
So Freunde, der Umbau ist nun endlich abgeschlossen
Eine Sitzbank der 600er brachte Abhilfe zu dem Problem.
Nachdem die Bank im Bereich der Tankbefestigung ausgesägt wurde, habe ich noch 2 Halter für die hinteren Aufnahmen bauen müssen.
Alles in Allem, finde ich die Optik echt ziemlich genial, auch wenn zwischen Seitenteilen und Sitzbank ein relativ großer Spalt klafft.
Die Kleine sieht nun ziemlich erwachsen aus
Eine Sitzbank der 600er brachte Abhilfe zu dem Problem.
Nachdem die Bank im Bereich der Tankbefestigung ausgesägt wurde, habe ich noch 2 Halter für die hinteren Aufnahmen bauen müssen.
Alles in Allem, finde ich die Optik echt ziemlich genial, auch wenn zwischen Seitenteilen und Sitzbank ein relativ großer Spalt klafft.
Die Kleine sieht nun ziemlich erwachsen aus
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten!