Sound-Tuning
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Viel Spass beim US-Auspuff-Tuning. Boah, neeeeeee!
Immer erst anhalten, dann absteigen!
- Zippy the pinhead
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gabs schon, und ich bin froh drum!
http://klr650.de/viewtopic.php?t=5204
bzw
eveRide ADV ist übrigens ein super netter Kerl. hab schon ein paar mal mit ihm geplaudert.
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bzw
eveRide ADV ist übrigens ein super netter Kerl. hab schon ein paar mal mit ihm geplaudert.
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original
Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Yamaha TDM 850 3VD '94
Husqvarna Svartpilen 401 '19
Husqvarna Svartpilen 701 '22
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- Zippy the pinhead
- KLR süchtig
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ich seh grad, daß ich nichts seh.
meine imageshack links gehen nicht mehr.
Macht aber nichts. Im Video sieht man's auch.
meine imageshack links gehen nicht mehr.
Macht aber nichts. Im Video sieht man's auch.
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
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Servus,
das passt jetzt zwar nicht direkt hier rein, aber ich wollte keinen extra Thread aufmachen deswegen. Mein problem, das Möp ist mir auf längeren Strecken zu laut. Ja ehrlich! Hab einen BSM Future drauf, hört sich supi an, Kerniger tiefer EInzylinderschlag. Nur auf längeren Strecken nervt mich das. Bin ich nun verrückt? Hab schon mit Ohrstöpsel probiert, da hör ich nix mehr. Wirklich nichts mehr. Nimmt irgendjemand was her, bzw. hat einen Tip wo die Geräusche gedämpft werden, aber man nicht komplett taub ist?
VG
wurzel
das passt jetzt zwar nicht direkt hier rein, aber ich wollte keinen extra Thread aufmachen deswegen. Mein problem, das Möp ist mir auf längeren Strecken zu laut. Ja ehrlich! Hab einen BSM Future drauf, hört sich supi an, Kerniger tiefer EInzylinderschlag. Nur auf längeren Strecken nervt mich das. Bin ich nun verrückt? Hab schon mit Ohrstöpsel probiert, da hör ich nix mehr. Wirklich nichts mehr. Nimmt irgendjemand was her, bzw. hat einen Tip wo die Geräusche gedämpft werden, aber man nicht komplett taub ist?
VG
wurzel
Nun mit Doo! Alles wird gut. Danke Nordlicht!
- NiceIce
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servas.
Ja, das kann schon mal vorkommen, das ein Auspuff für einen zu laut ist.
Fahr zum Louis und hol dir (nach begutachtung und ranhalten) einen Universal DB-Killer und schraub den rein.
Das macht dann leiser, aber nicht zu leise. Vor allem das Tiefbrummen wird etwas verschwinden.
So weit ich weiss, dürfte der Shark Killer passen, aber das kannst ja testen, welcher reinpasst.
Ansonsten kanns auch sein, das die Dämmung im BSM futsch ist, dann wird der auch LAUT. Da der aber durchgeschweisst ist kannst da kaum was machen.
LG
Martin
Ja, das kann schon mal vorkommen, das ein Auspuff für einen zu laut ist.
Fahr zum Louis und hol dir (nach begutachtung und ranhalten) einen Universal DB-Killer und schraub den rein.
Das macht dann leiser, aber nicht zu leise. Vor allem das Tiefbrummen wird etwas verschwinden.
So weit ich weiss, dürfte der Shark Killer passen, aber das kannst ja testen, welcher reinpasst.
Ansonsten kanns auch sein, das die Dämmung im BSM futsch ist, dann wird der auch LAUT. Da der aber durchgeschweisst ist kannst da kaum was machen.
LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
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- Zippy the pinhead
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https://www.alpine-gehoerschutz.de/motorrad/
Die hier hab ich auf längeren Strecken drin.
Ich wollte allerdings das Fahrtwind-Rauschen unterdrücken.
Natürlich hört man insgesamt weniger.
Ich weiß aber nicht ob's dir hilft mit tiefen Frequenzen.
Die hier hab ich auf längeren Strecken drin.
Ich wollte allerdings das Fahrtwind-Rauschen unterdrücken.
Natürlich hört man insgesamt weniger.
Ich weiß aber nicht ob's dir hilft mit tiefen Frequenzen.
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
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Hubsaberg FE 450 '09
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- jo-sommer
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Nix gibt's - ich steh' auf live hören. Und die Schußknall-Gehörschützer passen eh nicht unter den Knitterfreien.
Außerdem war mein frisch gestopfter Italiener beim Treffen ja immer noch 1-2 dB leiser als Jörgs Krieger; aber das brennt sich ja wieder weg.
Gruß Jo
Außerdem war mein frisch gestopfter Italiener beim Treffen ja immer noch 1-2 dB leiser als Jörgs Krieger; aber das brennt sich ja wieder weg.
Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!