Moin,
bei meiner Tengai steht unter "E" KL650B010123... und die dürfte wohl schon "genügend Dampf" haben, nicht wahr, "J.Weber" ? *frech grins*
LG nach Drochtersen aus Flintbek bei Kiel
Welche Tengai habe ich , A oder B ?
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Nö, da kann man noch ne menge optimierenKielius hat geschrieben:Moin,
bei meiner Tengai steht unter "E" KL650B010123... und die dürfte wohl schon "genügend Dampf" haben, nicht wahr, "J.Weber" ? *frech grins*
LG nach Drochtersen aus Flintbek bei Kiel

siehe meine C, die hat richtig Dampf
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll 
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)

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"Nö, da kann man noch ne menge optimieren biggrin
siehe meine C, die hat richtig Dampf"
Mönsch, das ist mir ja bei DIR bekannt!
Da komme ich doch in den kommenden Wochen gern drauf zurück!
LG aus Flintbek
Wolle
P.S. Was bin ich aber froh, daß Du mir die neuen Bremsleitungen fachmännisch angebracht hast! DANKE auch hierfür!
siehe meine C, die hat richtig Dampf"
Mönsch, das ist mir ja bei DIR bekannt!



Da komme ich doch in den kommenden Wochen gern drauf zurück!
LG aus Flintbek
Wolle
P.S. Was bin ich aber froh, daß Du mir die neuen Bremsleitungen fachmännisch angebracht hast! DANKE auch hierfür!
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
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