BILDER FRED (nur BILDER)
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KLR 650 C
Hallo
Ich hab mal ein Bild von meinem Möpp gemacht
http://www.imgbox.de/show/img/Hxfj2g61WH.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/Ktn1fSuH04.jpg
Viele Grüße
Michael
Ich hab mal ein Bild von meinem Möpp gemacht
http://www.imgbox.de/show/img/Hxfj2g61WH.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/Ktn1fSuH04.jpg
Viele Grüße
Michael
- KLR650Tengai
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Re: KLR 650 C
Moin Moin Pudelfurz bzw . Michaelpudelfurz hat geschrieben:Hallo
Ich hab mal ein Bild von meinem Möpp gemacht
http://www.imgbox.de/show/img/Hxfj2g61WH.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/Ktn1fSuH04.jpg
Viele Grüße
Michael
Mikuni Flachschieber und komplett Auspuff!!
Wie läuft sie??
Ich fahr ja was ähnliches auf meiner Tengai!!
Mikuni, Holeshot, G.P.R.!!
Ich finds einfach nur Geil.
Wie ists bei dir auf der C??
Grünen Gruß
.
www.klr650tengai.de.rs
Hallo KLR 650 Tengai
Der Mikuni war sein Geld wert ! Lässt sich zwar sehr schwer einbauen,hat eher was mit rein würgen zu tun, weil die Platzverhältnisse für diesen Vergaser doch recht bescheiden sind. Ferner ist der Gummi-Anschluss zum Vergaser zu lang gewesen und musste deshalb gekürzt werden.
Eigentlich schon komisch, da man mir bei ABP einen problemlosen Einbau versprochen hat.
Die Bedüsung passt perfekt. Eingebaut,Knopf gedrückt und die Fuhre sprang sofort an, Standgas eingestellt und alles war gut.
Die einzige Tuningmaßnahme, die spürbar was gebracht hat( K&N Luftfilter ist Pflicht).
Drehmoment hat im unteren und mittleren Bereich ordentlich zugelegt.
Zieht mächtig durch bis 140km/h ( schneller bin ich noch nicht gefahren ), mit dem Original Vergaser nicht zu vergleichen.
Allerdings knallt der Auspuff im Schiebebetrieb ein wenig ( im unteren Drehzahlbereich, mich stört es nicht ). Der Arrow hat einen tollen Klang. Der FMF Leistungskrümmer hat den Klang noch ein wenig dumpfer gemacht. Ein sehr schönes Bauteil, sehr passgenau aber leider sehr teuer.
Fazit : Das komplette Setup hat schon ordentlich Licht ins Treppenhaus gebracht, ob der Preis des ganzen das erreichte rechtfertgt muss jeder für sich selbst entscheiden...ICH MÖCHTE ES NICHT MISSEN
Gruß
Michael
Der Mikuni war sein Geld wert ! Lässt sich zwar sehr schwer einbauen,hat eher was mit rein würgen zu tun, weil die Platzverhältnisse für diesen Vergaser doch recht bescheiden sind. Ferner ist der Gummi-Anschluss zum Vergaser zu lang gewesen und musste deshalb gekürzt werden.
Eigentlich schon komisch, da man mir bei ABP einen problemlosen Einbau versprochen hat.
Die Bedüsung passt perfekt. Eingebaut,Knopf gedrückt und die Fuhre sprang sofort an, Standgas eingestellt und alles war gut.
Die einzige Tuningmaßnahme, die spürbar was gebracht hat( K&N Luftfilter ist Pflicht).
Drehmoment hat im unteren und mittleren Bereich ordentlich zugelegt.
Zieht mächtig durch bis 140km/h ( schneller bin ich noch nicht gefahren ), mit dem Original Vergaser nicht zu vergleichen.
Allerdings knallt der Auspuff im Schiebebetrieb ein wenig ( im unteren Drehzahlbereich, mich stört es nicht ). Der Arrow hat einen tollen Klang. Der FMF Leistungskrümmer hat den Klang noch ein wenig dumpfer gemacht. Ein sehr schönes Bauteil, sehr passgenau aber leider sehr teuer.
Fazit : Das komplette Setup hat schon ordentlich Licht ins Treppenhaus gebracht, ob der Preis des ganzen das erreichte rechtfertgt muss jeder für sich selbst entscheiden...ICH MÖCHTE ES NICHT MISSEN
Gruß
Michael
- Nordlicht
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Die Mär vom K&N Luftfilter....
Der hat einen etwas geringeren Luftdurchsatz als der originale Filter, er klaut dir also etwas Leistung. Ein viertel PS oder so...
Der hat einen etwas geringeren Luftdurchsatz als der originale Filter, er klaut dir also etwas Leistung. Ein viertel PS oder so...
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
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- KLR süchtig
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Öhm...Choppersitz...lange-koeln hat geschrieben:Ich schau ja hier mangels KLR nur noch wenig rein, aber der Choppersitz auf der KLR hat was
Der Hintergrund der Umgestaltung war eigentlich der, das mir die Originale Sitzbank zu schmal, zu hart und zu hoch war...für lange Strecken einfach zu unbequem.
Ich kann jetzt problemlos 200 km fahren, ohne das ich Rückmeldung von meinem Gesäß bekomme. Die Optik ist sicherlich Geschmackssache...mir gefällt es
EM-Torsion-Doo,K&N Luftfilter,Schnorchel raus,Mikuni Flachschieber,FMF Powerbomb Leistungskrümmer,Arrow Endtopf,Melvin Stahlflex, progressive Gabelfedern (Hyperpro),44er Kettenblatt,LED Rücklicht,SW MoTech Hauptständer