alles was es sonst noch an der 650er gibt
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798 Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale
Beitrag
von Heizer » 21.05.2015, 18:02
@ j.weber
175
Was haste alles außer KLX-Nadel drin oder raus
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1915 Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:
Beitrag
von j.weber » 21.05.2015, 18:12
Also:
Klx-Satz, 650A Gasschieber, 650A Vergasereckel, 3 Löcher im Luffilterkasten a 10mm, Sebring Enduro 1 leicht modefiziert, Übersetzung der 650A.
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798 Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale
Beitrag
von Heizer » 21.05.2015, 18:48
@j.weber
haste noch nen Schieber und nen Deckel?
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798 Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale
Beitrag
von Heizer » 21.05.2015, 19:13
Was willste für den Deckel
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428 Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal
Beitrag
von Kielius » 21.05.2015, 19:27
Heizer hat geschrieben: Was willste für den Deckel
Moin,
das hätte ich ihm jetzt einfach als PN geschrieben... und den Betrag vermutlich akzeptiert!
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Fahrer94
beteiligt sich
Beiträge: 6 Registriert: 19.05.2015, 13:05
Beitrag
von Fahrer94 » 22.05.2015, 12:25
Was mich auch noch sehr interessieren würde ist die Frage, warum sollte man sich gerade eine Kawasaki KLR650 zulegen?
Warum fahrt ihr dieses Motorrad und nicht Suzuki oder KTM?
DiGGa
beteiligt sich
Beiträge: 16 Registriert: 09.05.2015, 00:46
Wohnort: Hamburg
Beitrag
von DiGGa » 22.05.2015, 12:56
Fahrer94 hat geschrieben: Was mich auch noch sehr interessieren würde ist die Frage, warum sollte man sich gerade eine Kawasaki KLR650 zulegen?
Warum fahrt ihr dieses Motorrad und nicht Suzuki oder KTM?
Es gibt aus meiner Sicht nichts besseres in dieser Preisklasse! Kawasaki bietet mit der KLR viel Motorrad für wenig Geld. Dazu die typische Kawasaki Wartungsfreundlichkeit. Kawasaki ermöglicht es fast jedermann die Servicearbeiten ohne allzu grosses Wissen zu erledigen.
Die Suzuki (z.B DR650) ist mit Motorproblemen überhäuft, kaputtgehendes Getriebe (3.Gang) sowie Pitting an der Nockenwelle gehören zum Standart, daher scheidet diese aus.
Die KTM ist zwar recht solide, bietet mir persönlich zu wenig bei dem Preis. Einfach gesagt, sie ist einfach zu teuer.
KLR 650 C (1996)
ZX-9R (2003)
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2432 Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Beitrag
von jo-sommer » 22.05.2015, 17:05
Ich fahre ne A weil sie mir zufällig über den Weg gelaufen ist und seitdem mit jedem km (knapp 40000) die Freundschaft gewachsen ist.
Viel Mopped, das nichts wirklich spitze, aber alles recht gut, kann, und das für wenig Geld. Einfache Technik.
Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!