Den sog. MudFlap....j.weber hat geschrieben:Hey Suntzun, die haben da sehr hohe Deiche, und Schlick.
Man kann mit ner C ins Gelände, sind dann aber ein paar kleine Umbauten von nöten


Wollte eigendlich ab und zu mit der Kiste ma ne Kiesgrube unsicher machen,aber mittlerweile hab ich meine Ansprüche bissle angepasst auf das Angebot + NachfrageSuntzun hat geschrieben:@Kluntje...
Wofür willst Du denn das Möp? Wenn Du schreibst eine 350er DZ fürs Gelände...eine KLR 650 C ist zwar schön, aber fürs Gelände schon um ein paar Kilos zu schwer. Wobei....Aurich...was soll da außer Dammauffahrten schon an Gelände mit Höhenmeter geben?![]()
Ich hoffe Du findest ein schickes Teil...jedenfalls kann Dir hier dann bei Fragen geholfen werden...
Ich hasse es,wenn ich nach links oder rechts lenke,aber das Cockpit geradeaus fährtSuntzun hat geschrieben:@Kluntje...warum keine Tengai? Wenn du zu einer A tendierst, ist ne Tengai nicht verkehrt. Den hohen Frontfender kann man meines Wissens nachrüsten...
Grad der Style gefällt mir am besten. Dann die A und gaaaaanz weit hinten dann die C....DiGGa hat geschrieben:Also die Tengai find ich auch hässlich wie die Nacht, die A ist ganz solide, allerdings auch schon nen oller Schinken
![]()
DiGGa hat geschrieben: Daher ist die wahl der C schon ganz gut, sieht einfach am besten und modernsten aus, vorallen in Grün/Lila
Glückwunsch zu Deinem Kauf.Hoffe es wird ein Schnäppchen....sieht wenigstens danach ausPeiner hat geschrieben:Bezahlt habe ich für die C mit EZ 2000 und 30tkm 980€.
Also mit ein wenig geduld findest du auch sicherlich was passendes.
Fals es dich interssiert, der Transport läuft über http://www.zweiradtransport.com bis her muss ich sagen vom Ablauf her ist da alles Tippitoppi![]()
Was die Optik angeht finde ich die C auch am hübschesten, aber das ist ja sowieso ne reine Geschmackssache