Danke

ja der wiederstand vom impulsgeber liegt bei 126Ω
sieht ja eigentlich ganz gut aus.
ich bin aber leider immer noch nicht weiter mit dem fehler...
habe mittlerweile das mopped bzw die elektronik größtenteils zerlegt um sie auf kabelbrüche zu untersuchen.
hab aber auch alles wieder provisorisch zusammengesteckt um testen zu können.
Bin also offen für alle lösungsvorschläge!
ich vermute das entweder der impulsgeber, die CDI oder die zündspule ne macke haben.
hier mal kurz nen "schaltplan" von den 3 teilen:
Impulsgeber --> 2 Kabel --> CDI --> 1 Kabel --> Zündspule & Drehzahlmesser
da der Drehzahlmesser und die zündung rumspinnen, lässt mich das zu der annahme kommen dass die CDI der übeltäter ist. wiederrum kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das an der was kaputt sein soll...
also... ich bin einigermaßen ratlos. lasst mal hören was ihr so denkt
man könnte natürlich einfach CDI, Zündspule & impulsgeber neu kaufen.
Aber ich sehs schon kommen das es am ende doch nich daran lag... ausserdem sind die teile auch nich grad günstig
