Nigeria nach Dithmarschen mit der XR650L :D
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2582
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Nigeria nach Dithmarschen mit der XR650L :D
Moin Loidde,
es hat zwar absolut gar nichts mit der KLR zu tun, aber ich sag's euch trotzdem.
Das Nordlicht geht auf große Fahrt.
Ich habe meinen Job hier in N. geschmissen und mache mich morgen
auf den Weg gen Heimat.
Die XR ist Modell 2008 mit 14350km und kleinen Modifikationen, die da wären:
-320mm Bremsscheibe
-Stahlflex Spiegler vorn und hinten
-Vapor Tacho
-Ignitech CDI
-23L Acerbis Tank
-Sebring Auspuff
-Gaser eingestellt, Chokemessingdingensschniepel
-UNI Luftfilter, Schnorchel und Sekudärluft entfernt
-Öhlkühler
-Motorgehäuse und -deckel Schützer
-Hepco Gobi Koffer und TC
-TomTom GPS und SPOT2 tracker
Da ich sie hier schon über 2 Jahre betrieben habe, kommen
natürlich auch Teile und Werkzeug mit ( Grüssle an Chef )
Montiert sind immernoch die Kenda Stollenreifen vom Vorbesitzer,
einen neuen Satz K60 habe ich dabei.
Wenn heute Abend alles vertäut ist, gibt es auch ein Bildchen.
Die Route sieht wie folgt aus, mal sehen, wie weit ich komme...
Lagos-Lome-Kara-Ouagadougou-Bobo Dioulasso-Bamako-Kayes-Tambacounda-Dakar-St.Louis-Nouakchott-Nouadhibou-Laayoune-Tan Tan.
Innerhalb Marokkos soll es dann so weitergehen:
Agadir-Essaouira-Marrakech-Ouarzazarte-Dades-Beni Mellal-Casablanca-Rabat-Fes--Hoceima-Tanger.
Dann via ES und FR nach D.
Wenn alles fertig ist, sollten 6-8 Wochen vergangen sein und 11000km mehr auf dem Tacho stehen.
[/img]
es hat zwar absolut gar nichts mit der KLR zu tun, aber ich sag's euch trotzdem.
Das Nordlicht geht auf große Fahrt.
Ich habe meinen Job hier in N. geschmissen und mache mich morgen
auf den Weg gen Heimat.
Die XR ist Modell 2008 mit 14350km und kleinen Modifikationen, die da wären:
-320mm Bremsscheibe
-Stahlflex Spiegler vorn und hinten
-Vapor Tacho
-Ignitech CDI
-23L Acerbis Tank
-Sebring Auspuff
-Gaser eingestellt, Chokemessingdingensschniepel
-UNI Luftfilter, Schnorchel und Sekudärluft entfernt
-Öhlkühler
-Motorgehäuse und -deckel Schützer
-Hepco Gobi Koffer und TC
-TomTom GPS und SPOT2 tracker
Da ich sie hier schon über 2 Jahre betrieben habe, kommen
natürlich auch Teile und Werkzeug mit ( Grüssle an Chef )
Montiert sind immernoch die Kenda Stollenreifen vom Vorbesitzer,
einen neuen Satz K60 habe ich dabei.
Wenn heute Abend alles vertäut ist, gibt es auch ein Bildchen.
Die Route sieht wie folgt aus, mal sehen, wie weit ich komme...
Lagos-Lome-Kara-Ouagadougou-Bobo Dioulasso-Bamako-Kayes-Tambacounda-Dakar-St.Louis-Nouakchott-Nouadhibou-Laayoune-Tan Tan.
Innerhalb Marokkos soll es dann so weitergehen:
Agadir-Essaouira-Marrakech-Ouarzazarte-Dades-Beni Mellal-Casablanca-Rabat-Fes--Hoceima-Tanger.
Dann via ES und FR nach D.
Wenn alles fertig ist, sollten 6-8 Wochen vergangen sein und 11000km mehr auf dem Tacho stehen.
[/img]
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
- Mud Flap
- Foreninventar
- Beiträge: 1451
- Registriert: 29.12.2010, 12:57
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Holla he. Das ist mal ein Ziel.
Alle Daumen und an den rechten Stellen den passenden Dusel.
Komm heil an.
Alle Daumen und an den rechten Stellen den passenden Dusel.
Komm heil an.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
-
- Regelmäßig da
- Beiträge: 136
- Registriert: 24.11.2014, 23:07