Hi Jo,
ja das war auch meine Vermutung, da die Kette auch ölig ist, allerdings ist es soviel, dass ich nach dem abstellen Ölflecken unter der Maschine habe, dass ist mir dann doch etwas viel.
Kann man die von außen erneuern, oder muss dazu der Motor auseinander?
Wo kommt das Öl her?
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Es könnte neben der Färbung hier auch evtl. erschnüffelt werden.Suntzun hat geschrieben:Was sagt denn das Federbein? Bei meinem ersten LC4 Beinchen war nach einem Jahr auch die Dichtung hin, und es leckte. Allerdings erkannte man das am hellen mit Graphit vermengtem Öl. Sollte Dein Öl dunkel sein, spricht es eher für Motorenöl....
Probe an der Umlenkung abfingern und den Rüssel dran halten:
- Riecht es nach Motorenöl - Babypudertest
- Stinkt es mehr oder weniger stark nach Jauche - Federbein
(so, wie altes Gabelöl...)
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- wernerz
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 103 Mal
sehe ich das richtig, dass die 92049 und 42049A die beiden Öldichtungen für Schalthebel und Ritzel sind?
Weil das Federbein ist es definitiv nicht, ist Motoröl und da bleiben eigentlich nur die beiden als Übeltäter übrig.
sehe ich das richtig, dass die 92049 und 42049A die beiden Öldichtungen für Schalthebel und Ritzel sind?
Weil das Federbein ist es definitiv nicht, ist Motoröl und da bleiben eigentlich nur die beiden als Übeltäter übrig.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.