Und das Fiepen / Piepsen am Tankdeckel ist normal

heisst soviel wie: Der Unterdruckschlauch wird eventuell durch die Motorwärme wabbelig und zieht sich dann durch den Unterdruck zu. Dadurch geht der Benzinhahn zu und dein Möp bekommt keinen Sprit mehr. Passt zumindest zu deinen Beobachtungen mit dem Durchfluss im Filter. Allerdings sollte das beim FAhren auf Reservestellung keinen Einfluss haben.Why does my bike run for a few minutes, then stall?
Your gas tank vent may be clogged. When the bike stalls, try opening the gas cap. If air rushes in, and the bike runs fine again, your tank vent is clogged. Clean the vent passage in the cap, and make sure one of the tubes at the rear of the tank is open. Preferably, the red nipple should be capped off, and the blue one should have a hose running to the bottom of the bike.
The vacuum hose running from the carb to the petcock (which ensures that fuel only flows when the engine is running) is weak; if it has the slightest kink, it may close when it softens from the heat of the engine. To fix, either reroute the hose so it is as smooth as possible, or preferably, replace with a length of heavy-wall fuel line.
Dann müsste er ein kalifornisches Modell haben. Normalerweise haben nur die so eines drin.jo-sommer hat geschrieben:Die A10 aus Amiland...
Is da noch das ganze Fuel Evaporative System verbaut?
Wenn ja solltest du mal den Separator und die Leitungen checken...
Gruß Jo
Also an meiner A läuft es bei dem Hahn auf "RES" auch ohne Unterdruck raus... nach ner Recherche gerade habe ich aber rausgefunden, dass das nicht so sein sollDie Sprithähne der A und B haben ON-OFF-RES und ohne Unterdruck geht nix.