Tauchrohre der KLR650C in die KLR650A

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
mopped.sven
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 08.10.2007, 20:31
Wohnort: Ahorn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tauchrohre der KLR650C in die KLR650A

Beitrag von mopped.sven » 03.02.2008, 20:22

Hallo Gemeinde,

nachdem die Bremsscheibe und der Bremssattel vorne der KLR650A schwer zu warten (Kosten!) sind würde ich gerne auf die C-Variante umbauen. Hat da jemand Erfahrungen? Passen die Tauchrohre 100%? Dann würde man folgende Teile für den Umbau brauchen? - Tauchrohr links und rechts, Bremssattel, größere Bremsscheibe.

Gruß moppedsven

Benutzeravatar
Sniper
Full Member
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sniper » 04.02.2008, 00:02

Kannst du knicken , die C hat 41mm Durchmesser die A 38 mm , hol dir ein Gabelstabi !
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !

Antworten