spritproblem

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Totte
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 13.12.2007, 10:15
Wohnort: Grefrath (Nähe Viesen/Krefeld)

spritproblem

Beitrag von Totte »

Hallo
Ich habe meine klr 650a neu lackiet und dabei den Tank abgebommen.Hab mich gewundert das ich den Tank nicht durch den Benzinhahn leeren konnte ,mir aber gedacht dan wird der Motor den Sprit wohl ansaugen (hat ja gelaufen). So Tank ist jetzt wieder Drauf und moped springt nicht an .Es ist kein Benzin in der Leitung und Filter.Was soll ich tun? :( :(
Bördy
Regelmäßig da
Beiträge: 249
Registriert: 29.09.2006, 11:30
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Bördy »

das ding hat nen unterdruck vetil. also müssen da 2 schläuche ans ventil drann einen für den unterdruck(geht oben vom vergaser ab) und einen für den sprit (geht UNTEN an den vergaser drann)!

Vielleicht reicht das ja schon als hilfe.

Bördy
Totte
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 13.12.2007, 10:15
Wohnort: Grefrath (Nähe Viesen/Krefeld)

Beitrag von Totte »

Danke für die Antwort . Habe aber beide Schleuche dran.Was nun?
gruß torsten
Bördy
Regelmäßig da
Beiträge: 249
Registriert: 29.09.2006, 11:30
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Bördy »

stell den hahn auf reserve und saug am kleinen schlauch, dann müsste aus dem benzin hahn was raus kommen. sollte es das nicht ist dichtung im arsch rep satz kostet 14€. sollte sprit raus kommen ist der schlauch oder der vergaser im arsch. beim vergaser dann warscheinlich die membran. gibbet nur inklusive schieber =150€ beim kawadealer oder gucken das man nen ganzen bei der bucht bekommt. gibt auch ne reperaturanleitung irgendwo im netz.

Nochmal zum anschließen des Vergasers.
ganz oben gerade nach oben zeigent ist der kleine anschluß für den unterdruck schlauch.
In der Mitte sind 2 anschlüße die sich verdrehen lassen. Der obere ist für den Überlauf und der untere ist der Spritanschluß.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Bördy(vorgeglüht)
Totte
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 13.12.2007, 10:15
Wohnort: Grefrath (Nähe Viesen/Krefeld)

Beitrag von Totte »

Hallo

Danke für die Tips ,Motor läuft wieder ,war aber alles richtig angeschlossen .Alles nur reine Dummheit .ich hatte nur wenig Sprit eingefüllt und denBenzinhahn auf on statt auf reserve gestellt.
Wie gesagt Dummheit.

gruß und tschuß
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1953
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

super sache.... 8)
Antworten