Gibt es hier eine KLR mit H Kennzeichen?

Smalltalk
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 405
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

KO Kriterium beim Moped ist aus meiner Sicht, dass mann ein mehr Text auf dem Kennzeichen hat und es dadurch ggfs. größer wird.
Benutzeravatar
Waldmeister
KLR süchtig
Beiträge: 280
Registriert: 04.09.2015, 08:24
Wohnort: bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldmeister »

Hallo Hamburgerflieger

Dein Mopped sieht echt :zustimm: aus

Gruß
Heiko
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

:respekt: ich finds super.
hamburgflieger
Regelmäßig da
Beiträge: 136
Registriert: 24.11.2014, 23:07

Beitrag von hamburgflieger »

Also Leute, hier mal ein kleines Update was das H – Kennzeichen angeht:
Die KLR fährt sich auf einmal ganz anders, ich bin ja jetzt mit einem „historischem Kulturgut“ unterwegs, irgendwie fahre ich auf einmal "respektvoller".
Bin bei einer kleinen Ausfahrt gleich zwei mal auf das H angesprochen worden, die Leute können einfach nicht glauben dass das Moped älter als 30 Jahre ist. Ich fand damals schon, als die KLR herauskam, dass sie von ihrer Optik her ihrer Zeit weit voraus war.
Ne XT oder vielleicht auch ne XL kennt fast jeder und ein H – Kennzeichen wäre nicht weiter verwunderlich, aber wer kennt schon eine KLR?
Irgendwie kommt es mir vor als würde das Motorrad durch das H mehr gewürdigt werden (z.B. Blicke anderer Motorradfahrern an roten Ampeln).
Damit das Kennzeichen in der kleinstmöglichen Größe erhalten bleibt (lange-koeln`s Einwand) sollte man sich rechtzeitig um platzsparende Ziffern kümmern, war in meinem Fall etwas tricky, aber es geht.
Vielen Dank auch an Waldmeister für das Kompliment, in Natura sieht sie fast noch besser aus als auf den Photos. Wünsche alles Gute für dein Moped. Gruß S.
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Top! Find ich richtig cool. Mal sehen was der herbst so bringt - vlt. kommt bald noch eine H-KLR dazu!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Ach, die Vitrinen klr? :lol: :D Konnte es mir nicht verkneifen @lowbudget
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

BrummBrumm hat geschrieben:Ach, die Vitrinen klr? :lol: :D Konnte es mir nicht verkneifen @lowbudget
Kein Ding Dieter.

Die andere hab ich diese Woche das erste mal seit dem Aufbau bewegt. Aber irgendwie ist Enduro fahren spannender als Straße.

Ich vermute Jonas´Grüne machen wir auch noch dieses Jahr fertig. Springt halt kacke an mit Kicker :twisted:
Antworten