Unsere KLR 600 ist weg! Wohl gegen Osteuropa abtransportiert

Smalltalk
Antworten
karlstein
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2013, 20:31
Wohnort: Birkenau

Unsere KLR 600 ist weg! Wohl gegen Osteuropa abtransportiert

Beitrag von karlstein »

Hallo Gemeinde,

ich wollte mich zuerst mal für die tolle Unterstützung hier im Forum bedanken. Ohne euch hätte ich unsere KLR wohl nicht zum Laufen gebracht. :)

Warum ist die KLR weg? Na ja, unser Sohn (Seit 2 Wochen im Besitz der Fahrlizenz) hat die KLR Mittags vor der Garage in der Einfahrt abgestellt, ich war um 19:00 nochmal draußen, da stand sie noch da. Am nächsten Morgen um halb Sieben die Zeitung reingeholt, da war sie Weg! Meine Frau hat mir dann erzählt, dass die KLR abends als Sie um 23:00 nach Hause gekommen ist auch schon nicht im Hof stand, Sie hat sich aber nix dabei gedacht.

:oops: Ist schon dreist, wir waren zu zweit zu Hause und haben nix mitbekommen. Also ist der Dieb oder die Diebe nicht damit gefahren, das hätten wir gehört. Wir wohnen aber oben am Berg, vielleicht runterrollen lassen. :x

Laut Polizei sind in unserer Umgebung Kleinbusse unterwegs, die Roller und Fahrräder einpacken. Die 2 Markenfahrräder, die Flory MF2 und die CBF1000 haben sie aber stehen lassen?

Wenn jemand von euch etwas hört oder Teile aus dubiosen Quellen angeboten werden, zum Beispiel ein grüner 18 liter Kunststofftank oder ein Motor mit neuem Kolben und DOO, könnt Ihr mir ja einen Tip geben.

Grüße in die Runde

KarlStein
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6735
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Chef »

Mein Beileid - so was ist ja echt ätzend.
Da steckt man Mühe, Zeit und Geld in das Gerät - und dann wird's einem geklaut.

Wenn sie die anderen Sachen nicht mitgenommen haben, war vielleicht der Bus schon voll. Da würd' ich mich mal auf die Lauer legen - die kommen vermutlich wieder :angry:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1915
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Boa.....
Das sollten mal welche bei uns im Dorf bringen :evil:
Aleine bei mir in der Strasse wohnen 4 Jäger.....
Letztes Jahr sind hier bei uns im Dorf von 2 Bauern Schmalspurradlader gezockt worden....
Die haben sie, die haben den Jungs aus Polen ne Falle gestellt, und ne ganze Helerbande hoch genommen.....
Und das als Jäger und Bauerntrampeln....
:D
Sie haben die mal kurz eingenordet, und dann erst die Schackos gerufen....
Übrigens, die Radlader haben sie wieder gefunden :D
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4242
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Suntzun »

Sauerei. ....aber nen Motor mir Doo Angabe in gebrochenen Deutsch....wird wohl nicht auf ebay angeboten werden. ...
Versicherung?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1159
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz »

Na ja, wenn ich das so lese, war die Maschine wohl nicht abgeschlossen. Denn sonst hätte der Besitzer nicht die Vermutung geäußert, die Diebe wären damit den Hügel hinunter gerollt.
Ich wohne auch auf dem Dorf und lass meine Mopeds Fahrräder etc. schon mal tagsüber unabgeschlossen im Hof stehen. Aber Nachts, dann doch eher nicht, zu einfach muss man es den Leuten jetzt auch wieder nicht machen.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Kluntje
Regelmäßig da
Beiträge: 176
Registriert: 09.06.2015, 14:52
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Kluntje »

Wie gut das ich ne Rote KLR habe die klaut ja eh keiner......... :D
Spass beiseite....ist echt ärgerlich :x :(
Das des öfteren Harley`s aus Garagen geklaut werden kann ich ja noch nachvollziehen,aber ne alte KLR womit man eh net viel verdienen kann..... :roll:
Vielleicht klärt sich die Sache ja noch irgendwie auf.
Würde es Dir wünschen :wink:
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

KLR geklaut

Beitrag von Balu »

So ein Mist! Tut mir echt leid für dich.
Sowas passiert leider immer wieder. Echt dreist. Eine Frechheit. Kann die Bauern nur zu gut verstehen, wenn sie "Eigeninitiative" zeigen.

Gruß
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Antworten