Doo
Der rest sollte Original sein.
Ich bin Raus..... beide Klr's nicht mehr im Original Zustand
Benzinhahn tropft trotz neuem Dichtungssatz
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Also wenn ich es mir recht überlege fehlen mir nur die beiden Grifffgummis, um meine Tengai auf Original zurück zu bauen. Wäre aber eine Menge Arbeit. Hatte ich erst zum Tüv nach unfallbedingtem Neuaufbau.
Rahmen ist halt neu gepulvert (aber in Originalfarbe).
Im Moment möchte ich aber die vielen kleinen Veränderungen nicht missen.
Der eine oder andere möge zwar unken, ich hätte mir ein anderes Modell zulegen sollen, aber Schrauben und Modelling sind Teil des Plans/Hobbys.
Gruß aus Berlin
Rahmen ist halt neu gepulvert (aber in Originalfarbe).
Im Moment möchte ich aber die vielen kleinen Veränderungen nicht missen.
Der eine oder andere möge zwar unken, ich hätte mir ein anderes Modell zulegen sollen, aber Schrauben und Modelling sind Teil des Plans/Hobbys.
Gruß aus Berlin
(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
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Ich geh davon aus , dass du hier unter "Benzinhahn tropft nicht viel antworten bekommen wirst !!j.weber hat geschrieben:...gibt es hier jemanden im Forum, dessen KLR noch im Original Zustand ist ???
Da solltest du lieber eine direkte Umfrage starten.
Gruß Thomas
KLR 650 C
Wer bremst verliert - wer nicht bremst verliert sowieso !!
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