Endtopf für ne C
- Nordlicht
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Dann noch ein KLX kit in den Vergaser und alles ist Bombe.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
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- machmalhell
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Nordlicht hat geschrieben:Dann noch ein KLX kit in den Vergaser...
. . . . . Hab ich was verpasst ?? Kann man doch noch ein bisschen Leistung raus holen.. ?? oder wofür soll das gut sein ??... den A Schieber ... dann noch die Unterdruckbohrung von 2,8mm auf 3mm aufbohren..
Gruß Thomas
KLR 650 C
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Bei einer Stock-C wohl ein wenig, da du sie mehr in Richtung A trimmst.machmalhell hat geschrieben: . . . . . Hab ich was verpasst ?? Kann man doch noch ein bisschen Leistung raus holen.. ?? oder wofür soll das gut sein ??
Gruß Thomas
Hauptaugenmerk des Gesammtwerks ist hier mehr geschmeidigen Dampf aus der Mitte.
(Und das gilt für A.B und C)
In dem Zusammenhang haben einige auch noch den Gummi-Schnorchel aus dem Luftfilterkasten geholt. (Der bei der C ja eingehakt ist)
PS. Das Loch im original A-Schieber liegt bei gemessenen 2,5mm.
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Bin der Meinung, dass man beim Fahren das schon merkt.
Beschleunigen und Bremsen macht hier in der Stadt
das meiste aus. Wie oft fährst Du mit "Endgeschwindigkeit"?
Also ich kann das Klx-Nadel-Upgrade nur empfehlen. Auch wenn ich mittlerweile mit dem Mikuni-Flachschieber weiter aufgerüstet habe.
Ob es dir das Geld (40,- € ? macht das glaube ich aus) wert ist, musst du aber selbst entscheiden. Ist jedenfalls deutlich günstiger als ein Mikuni...
Beschleunigen und Bremsen macht hier in der Stadt
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Also ich kann das Klx-Nadel-Upgrade nur empfehlen. Auch wenn ich mittlerweile mit dem Mikuni-Flachschieber weiter aufgerüstet habe.
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(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
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