Doo-Werkzeug auf Reisen

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Monkey
Full Member
Beiträge: 153
Registriert: 20.06.2008, 12:52

Beitrag von Monkey »

Ich würde mich auch gerne für das Doo Werkzeug anmelden!
Einfach dann bitte ne PN schreiben!

Monkey
Full Member
Beiträge: 153
Registriert: 20.06.2008, 12:52

Beitrag von Monkey »

wer hat denn gerade das Doo Werkzeug?

Benutzeravatar
Mark90
Full Member
Beiträge: 60
Registriert: 26.10.2009, 15:58
Wohnort: Kitzingen

Beitrag von Mark90 »

Hier, ich! Bin nächste Woche spätestens fertig.
Hat sich leider etwas verzögert, hatte Abschlussprüfung Teil 1, sorry

Gruß Mark

georg207

ich hte möchte auch

Beitrag von georg207 »

:roll:
Ich möchte mich bitte als nächster in die Liste der DOO Wechsler eintragen.
Natürlich benötige ich auch das DOO und die Dichtunge(n), bitte eine PN wenn jemand eine übrig hat.

Benutzeravatar
Mark90
Full Member
Beiträge: 60
Registriert: 26.10.2009, 15:58
Wohnort: Kitzingen

Beitrag von Mark90 »

So, ich bin fertig. Wer bekommt als nächstes?
Bisher hat sich nur monkey gemeldet. Wenn sonst niemand zuvor möchte, würde ich ihm das Tool schicken.

So das Tool ist jetzt an Monkey raus. Tut mir leid, wenn ich einige übergangen habe, aber es hat sich ja niemand gemeldet.

Gruß Mark

Monkey
Full Member
Beiträge: 153
Registriert: 20.06.2008, 12:52

Beitrag von Monkey »

so danke, habe von Mark90 das Doo Werkzeug erhalten und werde versuchen nächstes Wochenende den Doo zu verbauen. Wenn dann jemand das Werkzeug braucht, mir bitte einfach schreiben!

Benutzeravatar
Prototyp
Full Member
Beiträge: 642
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: 26203 Wardenburg

Beitrag von Prototyp »

Habs gerade mal durchgezählt.

Nordlicht's Doo Werkzeug hat jetzt schon 33 KLR Treibern geholfen.
Super Sache :biggthumpup: :D

Bastscho
Full Member
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2016, 00:00
Wohnort: 93164 Waldetzenberg

Beitrag von Bastscho »

Würde mich dann als nächster anmelden. Falls die andere Variante nicht funktioniert.
@ Monkey: hab dir ne PN geschickt

Fritten
Full Member
Beiträge: 59
Registriert: 29.06.2016, 11:27

Beitrag von Fritten »

Melde mich mal als nächster an!

Benutzeravatar
Nordlicht
Full Member
Beiträge: 2217
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Fritten hat geschrieben:Melde mich mal als nächster an!
Ne Vorstellung wär mal ganz klasse.
Einfach reinschneien und gleich mit dem ersten Post das Werkzeug abgreifen wollen macht sich nicht gut.

Der Einstieg mit der PN war auch nicht der beste.
[color=green]2008 KLR 650E/685[/color],EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

Antworten