Umbau auf 685
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Umbau auf 685
So langsam wollte ich mal meinen Ersatzmotor fertig machen und ich auf 685 erweitern.
1. Wer hat Erfahrungen wo man ihn Bohren lassen kann, meinte was gelesen zu haben dass der nicht zu fein gehohnt sein darf ?
2. Muß ich zuerst den Kolben kaufen und ihn dann zusammen mit dem Zylinder zum schleifen geben ?
Gruß Heiko [/list]
1. Wer hat Erfahrungen wo man ihn Bohren lassen kann, meinte was gelesen zu haben dass der nicht zu fein gehohnt sein darf ?
2. Muß ich zuerst den Kolben kaufen und ihn dann zusammen mit dem Zylinder zum schleifen geben ?
Gruß Heiko [/list]
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Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
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Der Kolben muß immer mit, sonst wird das nix.
Willst du einen originalen EM 685 oder einen Wössner ?
Willst du einen originalen EM 685 oder einen Wössner ?
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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So, der Topf ist unterwegs zu Eaglemike zum Bohren.
Hab neben dem 685er Kit noch Uni Luftfilter und 3xDoo mitbestellt.
Dann will ich nur mal hoffen dass der 2003er Ersatzmotor den ich komplettieren will keinen Lagerschaden oder was mit dem Getriebe oder Kupplung hat ;-(
Kann man Pleuspiel durch wackeln feststellen?
Hab neben dem 685er Kit noch Uni Luftfilter und 3xDoo mitbestellt.
Dann will ich nur mal hoffen dass der 2003er Ersatzmotor den ich komplettieren will keinen Lagerschaden oder was mit dem Getriebe oder Kupplung hat ;-(
Kann man Pleuspiel durch wackeln feststellen?
Gruß
Heiko
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