Hat jmd. Erfahrung mit der ASU
Hat jmd. Erfahrung mit der ASU
Hallo an alle,
hab ne KLR600 Bj 89. Und muß diesen Monat noch zum TÜV.
Hat jmd. Erfahrung mit der ASU?
Kommt man da problemlos durch?
Danke.
ciao
Axel F.
hab ne KLR600 Bj 89. Und muß diesen Monat noch zum TÜV.
Hat jmd. Erfahrung mit der ASU?
Kommt man da problemlos durch?
Danke.
ciao
Axel F.
-
- Öfters da
doch doch
Meines Wissens nach ist das nicht nur eine Feststellung der Werte. Sonst wär die Untersuch unnötig. Ich mein der Grenzwert ohne Kat liegt bei 6,5% CO. Die Frage ist was die KLR raus pustet.
Mal zum nachlesen
Wird aber alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird Viele hersteller haben schon nachtragsgutachten ausgestellt . Denn selbst neue mopets mit kat sind durchgefallen
http://www.econ-wa.de/download/unsafe/A ... en-auk.pdf
Wird aber alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird Viele hersteller haben schon nachtragsgutachten ausgestellt . Denn selbst neue mopets mit kat sind durchgefallen
http://www.econ-wa.de/download/unsafe/A ... en-auk.pdf
Bin neu :-)
- quattropit
- Regelmäßig da
bei der letzten HU mit meiner FZR wurde natürlich auch eine AU mitgemacht, und wenn ich nicht so einen "netten" Prüfer gehabt hätte wäre ich durchgefallen!! max wert CO liegt bei mopeds ohne kat bei 3,5% meine hatte mal schlappe 10 % erst 1 meter hinter dem Endschalldämpfer hat er 3,4 gemessen und dann schnell abgespeichertjanphilly hat geschrieben:kein Ding, mein Prüfer meinte wenn ich n ölgetränkten Lappen in den Auspuff stopfe und WD40 reinsprüht übertrifft man die Werte, sonst schafft man das nicht.
also durchfallen geht sehr wohl!!
(jetzt bitte keine komentare von wegen da stimmt doch was mit dem motor nicht, viel zu fett...... das moped läuft heute noch einwandfrei ohne probleme und wie heißt es doch so schön:"never touch a running system"
MfG.Peter
xD da hatt er wohl recht....
offenbar ist das nicht nur n grundsatz für informatiker ^^
sind die abgaswerte denn stark gemischabhängig? weil ich hab im mom n "bissel" zu viel öl im kreislauf...gibt imma schöne blaue wölkchen und muss im mai zur hu...
hoffe dass sich das bis dahin selbst gelöst hat, aber is möglich dass man so dann durchfällt ja?
offenbar ist das nicht nur n grundsatz für informatiker ^^
sind die abgaswerte denn stark gemischabhängig? weil ich hab im mom n "bissel" zu viel öl im kreislauf...gibt imma schöne blaue wölkchen und muss im mai zur hu...
hoffe dass sich das bis dahin selbst gelöst hat, aber is möglich dass man so dann durchfällt ja?
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700