Roter Nippel?
Roter Nippel?
Servus und keine Angst. Hier gehts nicht um wunde Brustwarzen
Ich hab am Luftfilterkasten meiner KL650A so ein "rotes Dingsbums" Mir erschließt sich aber der Sinn davon nicht. Ist eine art Kunststoffhohlschraube in der das "rote Dingsbums" anscheinend drinsteckt. Hab bis jetzt noch keine Lecktüre für das Moped, wo ich mal nachschaun kann. Vielleicht klärt mich hier mal jemand drüber auf.
Danke
Ich hab am Luftfilterkasten meiner KL650A so ein "rotes Dingsbums" Mir erschließt sich aber der Sinn davon nicht. Ist eine art Kunststoffhohlschraube in der das "rote Dingsbums" anscheinend drinsteckt. Hab bis jetzt noch keine Lecktüre für das Moped, wo ich mal nachschaun kann. Vielleicht klärt mich hier mal jemand drüber auf.
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Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
KLR650A, EZ:87, EM-Doo, roter Nippel , Givi-Kofferträger + 3x 43L Givi-Koffer, TKC80, SW-Motech Sturzbügel+Motorschutz,
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- Tengai92
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Hat gewirkt, die Lachgaseinspritzung...
Ist nicht Original sondern ein Überbleibsel vom Vorbesitzer?
Gruß aus Berlin
Ist nicht Original sondern ein Überbleibsel vom Vorbesitzer?
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(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
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Also nicht original?
Schalter ist es keiner. Endet blind.
Hmmm. Es ist ein Schaumstoffilter drin. Ölt man die? Denke mal nicht, oder? Als Abfluss glaub ich dients nicht. Ist nicht der tiefste Punkt.
Vielleicht zum was reinspritzen? Muss mal zum Zahnarzt, Lachgas besorgen
Schalter ist es keiner. Endet blind.
Hmmm. Es ist ein Schaumstoffilter drin. Ölt man die? Denke mal nicht, oder? Als Abfluss glaub ich dients nicht. Ist nicht der tiefste Punkt.
Vielleicht zum was reinspritzen? Muss mal zum Zahnarzt, Lachgas besorgen
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KLR650A, EZ:87, EM-Doo, roter Nippel , Givi-Kofferträger + 3x 43L Givi-Koffer, TKC80, SW-Motech Sturzbügel+Motorschutz,
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Grad mal nachgeschaut. Schaumstofffilter müssen geölt werden
Hatt noch nie sowas. Immer nur so normale Papierfilter. Hab den Filter mal angepackt. Der is wirklich ölig. Wieder was gelernt. Vielleicht hat der Vorbesitzer über das Loch Öl reingspritzt.
Hatt noch nie sowas. Immer nur so normale Papierfilter. Hab den Filter mal angepackt. Der is wirklich ölig. Wieder was gelernt. Vielleicht hat der Vorbesitzer über das Loch Öl reingspritzt.
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Hoffentlich nicht.Bastscho hat geschrieben:Vielleicht hat der Vorbesitzer über das Loch Öl reingspritzt.
Für große Touren lohnt es sich, einen zweiten, bereits vorgeölten Filter dabeizuhaben. Den dreckigen kann man dann im Hotel mit unter die Dusche nehmen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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1988 XLV 750
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Danke für die Filmchen. Also zum Filter ölen ist das Loch dann wirklich nicht tauglich. Der wird ja gebadet in öl.
Das is ja ein mega akt
Macht ihr das auch so? Oder geht da auch das Öl aus der Sprühdose?
Der "rote Nippel" wird dann wohl ein Geheimnis bleiben
Das is ja ein mega akt
Macht ihr das auch so? Oder geht da auch das Öl aus der Sprühdose?
Der "rote Nippel" wird dann wohl ein Geheimnis bleiben
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KLR650A, EZ:87, EM-Doo, roter Nippel , Givi-Kofferträger + 3x 43L Givi-Koffer, TKC80, SW-Motech Sturzbügel+Motorschutz,
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Ich fahre die UNI Filter in der KLR und XR.Bastscho hat geschrieben:Oder geht da auch das Öl aus der Sprühdose?
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