Werkstatt fürs DOO

alles rund um den 650er Motor
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Z1000sepp
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ich such auch nen Schrauber fürs Doo

Beitrag von Z1000sepp »

hallo gibt es hier im Süden (Allgaü) auch einen Schrauber der den Doo-Wechsel an meiner KLR durchführen könnte, da ich mir das selber nicht so ganz zutraue :-) ?
Teile würed ich noch besorgen..

André
KLR 650A 1989: Stahlflex vorne/hinten, Hauptständer, 12V-Steckdosen, Tieferlegung vorn + hinten, Tourenscheibe, Heizgriffe... Z1000j 1981, R 1150GS 2003, R 80 G/S 1981
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KLR650Tengai
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Re: ich such auch nen Schrauber fürs Doo

Beitrag von KLR650Tengai »

Z1000sepp hat geschrieben:hallo gibt es hier im Süden (Allgaü) auch einen Schrauber der den Doo-Wechsel an meiner KLR durchführen könnte, da ich mir das selber nicht so ganz zutraue :-) ?
Teile würed ich noch besorgen..

André
Wenns dir nicht zu weit weg ist, frag mal den "Moppedsammler"^^
http://klr650.de/profile.php?mode=viewprofile&u=6908
oder
http://moppedsammler.de/




Grünen Gruß


.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
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Z1000sepp
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Beitrag von Z1000sepp »

Danke für die Info
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Beitrag von Peanutbutter »

Kurzes Update:

Doo wurde von der Werkstatt gewechselt, war alles kein Problem.

Das der unterschied zwischen dem neuen und alten Doo so groß ist, hätte ich nicht gedacht. Gefühlt kann man das alte Ding ja in der Hand auseinanderbrechen. Ist ja unglaublich dünn!
Fairerweise muss ich sagen, dass es bis auf ein paar schrammen nichts hatte. Auch die Feder war absolut in Ordnung.

Aber jetzt fühle ich mich mit dem neuen Superman-Doo doch viel besser :D

Danke an Nordlicht und Suntzun für die Teile :)
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Kielius
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Beitrag von Kielius »

Chef hat geschrieben::hallo: und Willkommen :!:

Mach' so wie jo-sommer geschrieben hat.

Ich wette, die 80€ Werkstattkosten für den Doo-Einbau unterbietet ein gewisser J.W. aus D. :D
Der kann das auch nicht schlechter als die von dir angesprochenen Werkstatt :wink:
Wart' mal noch auf ein Angebot aus der Ecke...


Gruß Chef
Kann ich absolut nur bestätigen!!!
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Glückwunsch!

Dann mal viel Schbass in DK.

Die Tengai hatte doch das Schweiß-Doo drin; wenn ich da richtig liege; da ist das Prob bei 32K Laufeistung noch nicht sooo groß.
Ein C-Treiber wäre auf Bröckchensuche gegangen.

Gruß Jo
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Suche Schrauberhilfe im Raum Köln/Dormagen/Neuss/Düsseldorf

Beitrag von sb77 »

Hi an alle,

ich such für meine Tengai bzgl. Doo ebenfalls einen guten Schrauber im Raum Köln/Düsseldorf. Habe auch noch keinen Doo und keine Dichtung. Würde gerne helfen und lernen. Natürlich bin ich auch bereit die Arbeit zu entlohnen.
Die Kiste hat erst 24tkm runter. Wäre es ein totales Risiko noch mit ihr bis zum Wechsel zu fahren?

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Sonnige Grüße aus Köln
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jo-sommer
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Re: Suche Schrauberhilfe im Raum Köln/Dormagen/Neuss/Düsseld

Beitrag von jo-sommer »

sb77 hat geschrieben: Die Kiste hat erst 24tkm runter. Wäre es ein totales Risiko noch mit ihr bis zum Wechsel zu fahren?
Nö.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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Beitrag von Chef »

Ja. :P

Das Risiko ist da - kann man nicht von der Hand weisen.

Wie wahrscheinlich es ist, dass dir bis zum Wechsel die Ausgleichskette reisst... na ja :|


Gruß Chef
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Chef hat geschrieben:Ja. :P

Das Risiko ist da - kann man nicht von der Hand weisen.

Wie wahrscheinlich es ist, dass dir bis zum Wechsel die Ausgleichskette reisst... na ja :|


Gruß Chef
Siehe das Weber'sche Drama... :roll:
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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