Schalthebel Aktion

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3548
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Suntzun » 29.01.2016, 20:20

Bin auch froh, wenn er was postet. Wenigstens lebt er dann noch. ... :?
Aber als ich versucht habe, ihn zu erreichen, hat das nicht geklappt. ... :(
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

TscheyAr66
Full Member
Beiträge: 38
Registriert: 19.12.2015, 15:53
Wohnort: Neustadt Aisch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TscheyAr66 » 30.01.2016, 07:10

Ist doch alles gut ... jetzt wissen wir ja warum das alles so ist ...
Gute Besserung an Dieter auf diesem Wege ....
Haben ist besser als brauchen :)

Benutzeravatar
Kawa-Hühnchen
Full Member
Beiträge: 63
Registriert: 10.03.2012, 13:28
Wohnort: LUTTEN
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kawa-Hühnchen » 07.02.2016, 18:21

Na Super jetzt sind 2 Jahre rum und ich habe meine 2 Schaltebel noch nicht er meldet sich nicht und war erst vor einer Woche im Forum so Langsam komme ich mir Verarscht vor :? :? :? 😢😎
LEBE JEDEN TAG ALS WENN ES DEIN LETZTER IST

Benutzeravatar
Kawa-Hühnchen
Full Member
Beiträge: 63
Registriert: 10.03.2012, 13:28
Wohnort: LUTTEN
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kawa-Hühnchen » 20.07.2016, 20:24

Na Super ich weiß ja nicht was er genau hat aber in zweieinhalb Jahren sollte es doch Möglich sein ein Packet zu Versenden komme mir echt Verarscht vor :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: 8) 8)
LEBE JEDEN TAG ALS WENN ES DEIN LETZTER IST

Benutzeravatar
Kielius
Full Member
Beiträge: 409
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kielius » 07.08.2016, 18:34

Das Problem kenne ich nicht: habe vor kurzem bei

@Nordlicht


einen IMS-Schalthebel bestellt... und nach gerade 3 Werktagen ist dieser bei mir eingetroffen! :lol:
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

Benutzeravatar
Kawa-Hühnchen
Full Member
Beiträge: 63
Registriert: 10.03.2012, 13:28
Wohnort: LUTTEN
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kawa-Hühnchen » 09.02.2017, 19:15

Nun sind 3 Jahre vergangen und ich habe meine Schalthebel noch Nicht :tear: :tear: :tear: Was ist den mit BRUMMBRUMM er Mweldet sich auch nicht auf PN
LEBE JEDEN TAG ALS WENN ES DEIN LETZTER IST

Damaschi

Beitrag von Damaschi » 06.05.2017, 13:54

Moin zusammen,

gibt es den IMS noch irgendwo oder hat zufällig noch jemand einen?

Grüße

Damaschi

Beitrag von Damaschi » 21.02.2018, 11:48

https://www.ebay.de/itm/IMS-Folding-Shi ... 2749.l2649

26€ inkl. Versand. War genau eine Woche später da.

Antworten