CHoke-Zug Nippel zerlegen KLR 650A
- Nordlicht
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Moin,
das ist normal. Scheint eventuell gebrochen zu sein, denn Sprit soll da natürlich nicht auslaufen.
Warum hast du die Schwimmerkammer getauscht ?
das ist normal. Scheint eventuell gebrochen zu sein, denn Sprit soll da natürlich nicht auslaufen.
Warum hast du die Schwimmerkammer getauscht ?
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Bist Du Sicher - mein Schrauber meinte am Telefon der Zulauf ist Fest, die "Alte" hatte Haarrisse aus der Abla?schraube lief der Lebenssaft
KLR 650A 1989: Stahlflex vorne/hinten, Hauptständer, 12V-Steckdosen, Tieferlegung vorn + hinten, Tourenscheibe, Heizgriffe... Z1000j 1981, R 1150GS 2003, R 80 G/S 1981
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Vermutlich hängt jetzt die Schwimmernadel.
Wenn Du den Schwimmer verkantet hast oder dessen Achse verrutscht ist, ist evtl. der Schwimmer nicht mehr sauber gängig und dann macht das Nadelventil natürlich auch nicht was es soll.
Da wirst Du wohl nochmal aufmachen und kontrollieren müssen....
Gruß Chef
Wenn Du den Schwimmer verkantet hast oder dessen Achse verrutscht ist, ist evtl. der Schwimmer nicht mehr sauber gängig und dann macht das Nadelventil natürlich auch nicht was es soll.
Da wirst Du wohl nochmal aufmachen und kontrollieren müssen....
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Anschluesse passen, wenn Schwimmernadel hängt würde der Sprit doch auch auslaufen wenn der Motor aus ist ? Der Anschlussnippel für den Sprit am Vergaser lässt sich sehr leicht drehen -sollte der nicht in einer Stellung fest sein ?
Grüße
André
Grüße
André
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- haschek
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Sehr leicht ist vielleicht etwas zu leicht. Der sitzt mit zwei ORingen so halbstramm im Gehäuse.
Das ist ja fix mal abgebaut (Feder vom Luftabsperrventil beachten!) und nachgeschaut.
Wenn Du einen Riss oder rottigen Gummi findest, kannst Du als Sofortmaßnahme den Zulauf mit dem Überlauf tauschen, der ist verzichtbar.
Das ist ja fix mal abgebaut (Feder vom Luftabsperrventil beachten!) und nachgeschaut.
Wenn Du einen Riss oder rottigen Gummi findest, kannst Du als Sofortmaßnahme den Zulauf mit dem Überlauf tauschen, der ist verzichtbar.
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Ähhhhh...
Ich möchte auch so einen Messingnippel für den Chokezug haben... 

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KLR650A 87er: KLX-Needle, Stahlflex, Rücklicht-Bremslicht-Blinker-Kombination hinten, Blinkerspiegel vorne, Acerbis LED Maske, Messing-Choke-Nipple, Koso-Tacho, Doo-Hickey, T-mod, Self-Made Kettenöler, Handy-Halter
Triumph 900 Sprint 95er...für die längeren Strecken.
www.FluHaRe.de
www.TSVDuering.de

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Re: Ähhhhh...
Hab ich auch dalighthousemfg hat geschrieben:Ich möchte auch so einen Messingnippel für den Chokezug haben...

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