Treffen 2017?

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
fredontour
Full Member
Beiträge: 157
Registriert: 18.05.2010, 11:57
Wohnort: seid 10-2012 vorerst wieder nördl. NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

KLR meeting 2017

Beitrag von fredontour » 11.03.2017, 23:04

mit Hohensyburg verbinde ich immer noch das alltägliche Sonntagstreffen der Biker bis zur Brücke runter, habe selbst damals 18 jahre in good old Dortmund Bierbrauerei Stadt gewohnt, gibt's das Treffen noch, man wenn ja,
überlegt mal wenn da am Sonntag Vormittag so ne Truppe Klr 600-650 A-B Tengais und E Modelle hoch und runterfahren und sich unten an der Ruhr an ner Fritten Bude sammeln, das ist doch ne ausgestorbene Bikerklientel, die Scharren sich um uns,
und Klaro, es geht dann Richtung Osten für mich wenn es soweit ist, Bruimm Brumm,
also seht zu mit dem Termin, haltet bis dahin die Spiegel oben,
Fred.

Buch

Ungebremst um die Welt und kein Ende in Sicht
ISBN 978-3-86870-240-8
per PN bei mir 10,-Euro, verg.Autorenexemplar

[URL=http://img196.imageshack.us/i/buchu.jpg/][img]
www.amazon.de

Suchmaske einfach "Fred Klein" eingeben

watch this:
http://www.youtube.com/watch?v=vpn7W6b2k84

http://youtu.be/q2G1AmTDE3k

BrummBrumm
Mahlzeit :o)
Beiträge: 2106
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm » 12.03.2017, 00:06

Ist eigentlich immer das letzte August Wochenende, habe den Termin damals zum ersten Treffen ausgewählt und der wurde bisher immer beibehalten.

Würde da super gern mitfahren wollen bei deiner Ost Geschichte, doch mit meiner Gesundheit ist das Banane :(
Ich kam, sah und siegte

Bild Bild nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei

Benutzeravatar
Rattfield
dohickey Fetischist
Beiträge: 5199
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rattfield » 12.03.2017, 10:22

der termin und die location stehen doch schon.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 1851
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jo-sommer » 12.03.2017, 16:45

Ebent. Hab doch schon die Penne gebucht...
Schbass ham!

Antworten